@Patrick1417 - sorry hab übersehen, dass Du immer noch Probleme hast.
Hier ist meine Antwort vom Support:
Mit Ihren neuen Angaben vermuten wir ein Problem mit dem USB Stick.
Bitte achten Sie darauf, dass der USB Stick nicht größter ist als 16 GB, besser wäre ein 8 GB USB Stick.
Es dürfen sich keine Fremddateien auf dem Stick befinden. Die beste Vorgehensweise ist, dass Sie den Strick vorher mit dem Dateiformat FAT32 formatieren
Auch mit Ihrem Hinweis, dass Sie den Vorgang schon getätigt haben, würden wir Sie gerne bitten, den Synchronisationsvorgang nochmals in zwei Schritten zu wiederholen.
1. alle Kartenmaterialien am PC im R-Link deaktivieren - dann den USB Stick mit dem Fahrzeug synchronisieren
2. alle Kartenmaterialien am PC im R-Link erneut aktivieren - dann erneut Synchronisieren
Der genaue Ablauf ist in unserer Ihnen bekannten Hilfedokumentation in Abschnitt B und C beschrieben.
Bitte erlauben Sie uns gleichzeitig den Hinweis, dass mit der Aktualisierung des R-Link System an Ihrem Fahrzeug auch eine Systemaktualisierung durch die Fachwerkstatt vorgenommen werden kann.
Bitte kontrollieren Sie an Ihrem R-Link im Fahrzeug die u.g. Versionsangaben. Sollten Sie eine andere Versionsanzeige erhalten, empfehlen wir ein Update Ihres System durch eine Renault Fachwerkstatt.
Bitte geben Sie bei der Kundenannahme die nachfolgende Information mit an.
***** Händlerinformation: *****
Bluetooth // Firmware R-Link2: siehe ACTIS-11023 bzw. ACTIS-10888
Dadurch werden die Radiosteuergerätesoftware und die R-Link2-Firmware aktualisiert. Kontrollieren Sie diese unter Menü > System > Systeminformationen am R-Link:
neue Softwareversion: 2.2.17.803
neue Bootversion: 4992
Bei einem technischen Problem während der Aktualisierung ist die dafür zur Verfügung stehende Technische Fachabteilung per vollwertiger Technikanfrage zu konsultieren.
***** Ende der Händlerinformation *****
Wir hoffen, dass wir Ihnen zu Ihrem Kadjar weiter helfen konnten und wünschen Ihnen weiterhin eine gute und staufreie Fahrt.