Guten morgen Leute !
Ich habe jetzt am Donnerstag endlich meinen Xmod übergeben bekommen, nachdem der Übergabe Termin 3 mal verschoben wurde aufgrund falsch gelieferter Teile für die Anhängerkupplung.
Dann jedenfalls habe ich bei der Übergabe gleich festgestellt, dass die Innenspiegelbeleuchtung wie bei sooooo vielen anderen auch bei mir fehlt und habe das natürlich gleich notieren lassen.
Aber das wichtigste worum es mir eigentlich geht ist, ich habe darum gebeten eine Standheizung zu verbauen.
In der Auflistung steht diese auch drin mit einer Summe von 1899.-€.
Und wörtlich steht da auch:"Standheizung mit Fernbedienung und Display!".
Als ich nun einsteige und mir alles ansehe fällt mir nun auf, dass ich nirgends das Display sehe von der STandheizung.
Nur die doofe Fernbedienung T91 liegt da mit irgendwelchen weißen 3 Flecken in der Mittelablage und selbst die Fernbedienung hat ja nunmal kein Display.
Auf dem braunen Umschlag der Papiere zur STandheizung steht Thermo Top Evo.
Nicht EVO TOP 5 oder 5+.
Ein kurzes googeln ergab das die Standheizung um die 300 bis 700 € kostet nigel nagel neu.
Also ich finde das ist nicht akzeptabel bei dem Preis.
Natürlich habe ich auch das gleich bemängelt.
Die gute Frau war schon etwas irritiert denn diese konnte ja nichts dafür, immerhin vertritt Sie nur denjenigen welchen der mich beraten hat.
Tja, Sie versucht eine Lösung zu finden und will mich anrufen bis Mittwoch nächste Woche.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun und worauf sollte ich mich nicht einlassen?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke fürs Lesen...