Zweifel
-
-
@'Vienna Mike
Ich empfehle dir einen Kadjar (in welcher Ausstattung auch immer) zu kaufen!
Gründe:
- ganz einfach beschrieben, Preis - Leistungverhältnis ist perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!Wenn du mal ganz gemein sein möchtest schaust du mal im Forum anderer Hersteller.
- Audi
- BMW
u.s.w.Ob 30.000 Euro oder ein Auto für 100.000 Euro, die unterschiedlichen Meinungen werden in den Foren die gleichen sein.
Ich habe meinen Kadjar kauf nicht bereut, für mich jeden Tag ein Genuss das Auto zu besitzen.
Kadjar gesehen, gekauft und geliebt, jede Minute.
-
Mani,
i hoas ROLANDHallo.gif Roland,
na klar doch - hab ich in der Eile wieder versemmelt. Bist jetzt traurig.gif ...ich hoffe nicht danke.gif -
... Gründe: - ganz einfach beschrieben, Preis - Leistungverhältnis ist perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muss eisamw absolut zustimmen, denn ich habe auch so ziemlich alle Automarken verglichen. Der Kadjar als SUV ist in dieser Klasse kaum zu schlagen.
-
-
OK OK - Dank eurer Beiträge, kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, dass ich jemals Zweifel hatte
Mein Kadjar wird es mir verzeihen, und ich werde ihm dafür dei Treue halten. Zumindestens die ersten 4 Jahre
Und jetzt gehe ich schlafen, und möchte erst im Juni wieder geweckt werden -
Hallo Mike,
dann könnte ich ja das Thema auf Zweifel? Nun nicht mehr? oder so ähnlich ändern.
Dann schlaf mal gut bis Juni.
Jochem
-
Halo Mike
(meine schreibfeiler mus du bechalten)
Ich schlise mich auch zu alem andren was haben hier geschriben,und sage ich ganz kurz Gute einscheidung Von die das has du den Kadjar bestelt und zum den warte zeit das geht schnel vorbei und dan kanst du nur di fart mit im genisen.