Navi Funktioniert wieder

• Hallo zusammen. Hatte hier ja berichtet das mein Navi die Position verloren hat. Ab dieser Woche Dienstag funktioniert es wieder. Ich bin morgens zur Arbeit gefahren und da war alles wieder NORMAL. Habe dann Route zur Arbeit eingegeben alles OK. Nach Feierabend dann auch wieder alles OK... Habe mich dann von der Arbeit nach Hause lotzen lassen, funktioniert. Seit Dienstag rennt es wieder ganz normal. Hatte wegen der Sache meinen Händler angerufen. Sollte diesen Freitag vorbei kommen zum nachsehen. Heute rufe ich dort an um den Termin abzusagen, da sagte er mir am Tel. es gibt da eine Rückrufaktion von Renaul für den Kadjar. Das ganze nennt sich OTS-Versorger und hätte auch was mit dem R-Link zu tun.
    Ich fragte dann nach , ob mein Fehler da was mit zu tun hätte. Er meinte kann , muss aber nicht. Ich habe nun einen neuen Termin in 2 Wochen gemacht, er sagte ich müsse nun nicht sofort kommen, aber das sollte gemacht werden. Würde ca. eine Stunde dauern.
    Weiss einer von Euch was das ist, bzw. hat da einer von Euch auch schon eine Benachrichtigung mit der Rückrufaktion. ????

Naja mal sehen, nun bin ich erstmal froh das es wieder funktioniert..... Werde Euch auf dem Laufenden halten was da in 2 Wochen gemacht wird.

Schöne Grüsse vom Eggegebierge aus dem Warburger Land.

Kadjar Phase 2 Diesel. Schaltgetriebe - Iron Blau. Ausstattung - Alle Packet ausser Allrad.
    Im Dezember 2020 vom Händler abgeholt. Verbrauch 5,2 bis 5,4 L ! :thumbup:

• Schön das dein Navi wieder funktioniert, hoffentlich auch bald dein Schriftbild in deinen Kommentaren.

• Betrifft die Rückrufaktion alle Kadjar´s oder "nur" einen Gewissen Produktionszeitraum?

MFG Tobi

• Moin,

also ich habe das Internet durchsucht und einen Schreiberling von der Motorpresse gefragt, bis jetzt ist nichts bekannt über einen Rückruf.

10.02.2017 - Jetzt ist er da. Genauso, wie ich meinen Kaffee mag: "Stark und schwarz!" :thumbup:
    Renault Kadjar Bose 130 dci, 4x4 in Black Pearl mit Protection-, Sicht- und Winter-Paket m. Leder, klappbare AHK,
    R-Link 2 mit 2.2.15.703 - Boot 4711 - Navigation 9.12.106.586426 - Karten: 06/2015
    ab 28.02.17: 2.2.17.803 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.642449 - Karten: 06/2015
    ab 19.04.18 – 2.2.19.300 –
    ab 19.10.18 Karten: 12/2017

• ...wird auch kein Rückruf im klassischen Sinne über das KBA, sondern eher so eine technische Note sein, die nur an die Händler geht.

KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)