Rlink Bose Sound - Welche Einstellungen gibt es?

  • Hallo, bin neu hier und habe gleich mal ne Frage.
    Kadjar Bose in Schwarz ist bereits bestellt und kommt hoffentlich im November. Trotzdem spielt man gerne mal in den Vorführern rum, um die Zeit zu überbrücken :)
    Mir ist aufgefallen, dass wenn man die Soundeinstellungen (wenn auch nur sehr beschränkt für eine Bose Anlage) vorgenommen hat und man das RLink ausmacht, nach dem erneuten Starten des RLink die Soundoptionen resetet sind...Woran kann das liegen? Vermisse auch irgendwie eine OK- Taste, wenn ich z.B. den Bass eingestellt habe... Irgendwie kann man nur zurück auswählen...
    Kann jemand zur Aufklärung beitragen?


    Besten Dank

  • Hallo,
    ich habe nach Abschluss aller Einstellungen das als Profil gespeichert. Dies wird dann automatisch beim nächsten Start genommen.
    Grüße Steven

  • Hallo,
    ich habe nach Abschluss aller Einstellungen das als Profil gespeichert. Dies wird dann automatisch beim nächsten Start genommen.
    Grüße Steven

    ja alle Funktionen werden dann übernommen beim Speichern des Benutzerprofil . Anders kann es sich immer mal selbst verstellen ..
    Wobei es bei mir noch nicht passiert ist , außer ich wechsle zwischen durch dann das Profil