Ja, hier.
Pipercross Luftfiltereinsatz
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja, hier.
Pipercross Luftfiltereinsatz
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Du hattest doch neulich nach dem Einbau / Wechsel gefragt.
Wie ging das denn letztendlich ?
Habs inzwischen erledigt, danke.
Kannst Du denEinbau-Ort & die Maßnahme kurz beschreiben ?
Danke.
Kannst Du denEinbau-Ort & die Maßnahme kurz beschreiben ?Danke.
Ich habe doch auch keine Hilfe auf meine Frage bekommen, sondern nur oberlehrerhafte Aussagen.
Vielen Dank - damit komm ich bestens klar.
Grossartig.
Ich habe doch auch keine Hilfe auf meine Frage bekommen, sondern nur oberlehrerhafte Aussagen.
Du hast nicht mal drauf geantwortet ob was in der BA oder dem EGuide steht.
Wenn das für dich Oberlehrerhaft war
Ein einfaches nein hätte gereicht
Aber nichts für ungut , ich gehe mal davon aus das es nicht so schwierig sein kann
Du hast es ja auch relativ Zeitnah geschafft.
Und wer weiß, vielleicht hast du ja sogar den ein oder anderen oberlehrerhaften Vorschlag angenommen.
Vielen Dank - damit komm ich bestens klar.
Grossartig.
Du hast nicht mal drauf geantwortet ob was in der BA oder dem EGuide steht.Wenn das für dich Oberlehrerhaft war
Ein einfaches nein hätte gereicht
Aber nichts für ungut , ich gehe mal davon aus das es nicht so schwierig sein kann
Du hast es ja auch relativ Zeitnah geschafft.
Und wer weiß, vielleicht hast du ja sogar den ein oder anderen oberlehrerhaften Vorschlag angenommen.
Du kannst sicher davon ausgehen, dass ich erst die BA lese, bevor ich das Forum bemühe. Letzt endlich, da hast Du recht, war es dann doch nicht so schwierig.
Trotzdem hätte ich mich über eine hilfsbereite Unterstützung gefreut! Guck doch mal in die BA gehört für mich nicht dazu, weil das ist für mich immer der erste Weg.
Einzig der Lösungstip läßt auf sich warten.....
Wenn wir so miteinander umgehen, macht ein Forum keinen Sinn IMHO.
Einzig der Lösungstip läßt auf sich warten.....
Wenn wir so miteinander umgehen, macht ein Forum keinen Sinn IMHO.
Genau so sehe ich das auch! Ich bekam keinen wirklichen Lösungstip.
Und deswegen hast Du nun beschlossen, Dich anzupassen ?
Na ja .....