Habe mal ein wenig ins Ausland geschaut, respektive nach Österreich - und siehe da, es gibt da einige Sachen, die ich bei uns in D nicht finde - bis hin zur ersten Preisliste. Also - hier die neuesten Fakten...
Bilder hier:
http://media.renault.at/?act=712&tab=media
PL siehe Anhang
-
-
Danke dir für die Infos
Markus
-
Hallo zusammen,
die deutsche Preisliste steht nun auch zum Download auf Renault.de bereit.
Gruß
fische30
-
Hallo zusammen,
die deutsche Preisliste steht nun auch zum Download auf Renault.de bereit.
Gruß
fische30
...für alle, die es schneller haben wollen - hier im Datenanhang öffnen 150601_PL_D.pdf
Habe schon mal genauer nachgesehen, die Motorenauswahl, speziell für das EDC ist äußerst spärlich Einen Benzinmotor hiermit gibt es überhaupt nicht Allerdings lässt die Ausstattung, speziell das "BOSE-Modell" keinerlei Wünsche offen.
Ich werde meinen Captur Helly Hansen 120 TCi EDC sofort (nach Möglichkeit) bei meinen Freundlichen tauschen -
Hallo Zusammen,
ich habe aus der Preisliste mal ein eigenes Thema gemacht, da ich der Meinung bin, dass diese anfangs wohl häufiger gesucht wird.
Viele Grüße
Markus -
Wer schon mal im Vorfeld Lust und Liebe hat, ein wenig auszuwählen, hier findet ihr den KADJAR Konfigurator von Renault:
http://www.renault.de/renault-…djar/kadjar/konfigurator/
Viel Spaß beim Wählen und Vergleichen -
Danke an alle Beteiligten fürs Bereitstellen!
Leider gibt's vom Konzern aus keine einheitliche Linien hinsichtlich Preise, Ausstattungen, Versionen etc. innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz ..... !
So erscheint es sicherlich in einem schrägen Licht, wenn ich schreibe, dass mein Traum-Kadjar etwa 35000€ (excl. Rabatt) kosten würde, jedoch alle Ausstatungsdetails enthält, die zu bekommen sind, aber teilweise in Deutschland z.B nicht erhältlich sein dürften ........ -
... aber teilweise in Deutschland z.B nicht erhältlich sein dürften ........
Welche wären?
-
...... hab' ich auf Grund der unterschiedlichen Bezeichnungen, Modellversionen etc. noch nicht durchgeblickt, daher der Konjunktiv !