Habe mal ein wenig ins Ausland geschaut, respektive nach Österreich - und siehe da, es gibt da einige Sachen, die ich bei uns in D nicht finde - bis hin zur ersten Preisliste. Also - hier die neuesten Fakten...
Bilder hier:
http://media.renault.at/?act=712&tab=media
PL siehe Anhang
-
-
Danke dir für die Infos
Markus
-
Hallo zusammen,
die deutsche Preisliste steht nun auch zum Download auf Renault.de bereit.
Gruß
fische30
-
Hallo zusammen,
die deutsche Preisliste steht nun auch zum Download auf Renault.de bereit.
Gruß
fische30
...für alle, die es schneller haben wollen - hier im Datenanhang öffnen
150601_PL_D.pdf
Habe schon mal genauer nachgesehen, die Motorenauswahl, speziell für das EDC ist äußerst spärlich
Einen Benzinmotor hiermit gibt es überhaupt nicht
Allerdings lässt die Ausstattung, speziell das "BOSE-Modell" keinerlei Wünsche offen.
Ich werde meinen Captur Helly Hansen 120 TCi EDC sofort (nach Möglichkeit) bei meinen Freundlichen tauschen -
Hallo Zusammen,
ich habe aus der Preisliste mal ein eigenes Thema gemacht, da ich der Meinung bin, dass diese anfangs wohl häufiger gesucht wird.
Viele Grüße
Markus -
Wer schon mal im Vorfeld Lust und Liebe hat, ein wenig auszuwählen, hier findet ihr den KADJAR Konfigurator von Renault:
http://www.renault.de/renault-…djar/kadjar/konfigurator/
Viel Spaß beim Wählen und Vergleichen -
Danke an alle Beteiligten fürs Bereitstellen!
Leider gibt's vom Konzern aus keine einheitliche Linien hinsichtlich Preise, Ausstattungen, Versionen etc. innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz .....!
So erscheint es sicherlich in einem schrägen Licht, wenn ich schreibe, dass mein Traum-Kadjar etwa 35000€ (excl. Rabatt) kosten würde, jedoch alle Ausstatungsdetails enthält, die zu bekommen sind, aber teilweise in Deutschland z.B nicht erhältlich sein dürften ........ -
... aber teilweise in Deutschland z.B nicht erhältlich sein dürften ........
Welche wären?
-
...... hab' ich auf Grund der unterschiedlichen Bezeichnungen, Modellversionen etc. noch nicht durchgeblickt, daher der Konjunktiv
!