In meinem Kadjar ist Ruhe, Knack- und Rastgeräusche hab ich allerdings im Talisman. Grund bisher unbekannt.
-
-
Bei mir knarzt nix. Weder im Winter, noch in Sommer.
-
Bei dem einen Knartz es im Winter, bei dem anderen im Sommer.
...und bei anderen gar nicht. Schon komisch.
-
zu dem Thema unterschiedlich...beim Crossy knarzt die Mittelkonsole ohne Ende...und bei meiner Alma ist da absolute Ruhe...dachte erst Tce 165 ist zu Geräusch sensibel...aber das ist echt nervig.
-
Hallo Lili,
für das Knarzen am Mitteltunnel gibt's aber schon gute Lösungen und eure Werkstatt bzw. euer Mechaniker des Vertrauens sollte das aber eigentlich auch problemlos in den Griff bekommen...
LG -
Und es gibt einen sehr guten Thread zum Thema Mittelkonsole hier im Forum mit Lösungen - für Selbermacher.
-
genau und der hat bei mir mal geholfen
-
Hier ist der besagte Thread:
Entknarzen -
Hallo,
zum Thema Knacksen im Sitz gibt es nach meinem Werkstatt-Besuch leider nichts neues, da ja das Problem seit einigen Tagen nicht mehr besteht und daher auch nicht nachvollzogen werden kann. Bei meinem Händler sind diesbezüglich aber bis jetzt keinerlei Probleme bekannt...
Bin gespannt ob und wann es wieder auftaucht - dann steh ich gleich auf seiner Matte
LG
-
Fahrersitz hat geknackt. Werkstattmeister hatte beim Termin schon die Reparaturanleitung von Renault parat.
Schweißpunkte an der - ab Werk nur verpressten - Strebe gesetzt und Ruhe ist.
Es stellt sich die Frage, warum die Händler nicht bei Renault nachsehen. Dort gibt es eine Anleitung samt Skizze.
Also - schön stur bleiben und auf Nachbesserung bestehen. Das Problem ist bekannt bei Renault.
Warum sie die Schweißpunkte nicht gleich ab Werk setzen ist ein Rätsel - das wird so ein Auto ja nicht unermeßlich teuerer machen.