Tipps zum Nachrüsten einer 12V-Steckdose (Dauerplus) im Kofferraum

• Einen wunderschönen an alle.

Ih hab mir vor einigen Monaten mal nen Kadjar 1.6 L aus dem Jahr 2016 geholt und verändere hier und da ein paar Kleinigkeiten. Nun hab ich das Problem, dass ich nicht weiß wo ich im Motorraum zündungsplus finde. An die sicherung im Innenraum ist eigentlich keine schöne Lösung, da das Auto unverbastelt ist und durch eine Lücke beim Vorderen Kodflügel wäre das Kabel bei offener Tür zu sehen.

Wäre echt supi wenn man da helfen kann.

• Cheesy

Hat den Titel des Themas von „Tipps zum Nachrüsten einer 12V-Steckdose im Kofferraum“ zu „Tipps zum Nachrüsten einer 12V-Steckdose (Dauerplus) im Kofferraum“ geändert.
  • Hallo,

ich hab das ganze jetzt hier mal zusammen gefügt... ev. findest od. bekommst du so die Infos wo dir weiterhelfen... :thumbup:

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D