Anhängerkupplung Kosten und Nachrüst-Tipps

    • da hatte ich ja mit 699 € für die schwenkbare AHK nen echtes schnäppchen beim :) ...
    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....
  • Gibt es im Moment irgendwo ein Angebot für den Einbau einer schwenkbaren AHK inkl. Material für unter 1000 Euro?

    Weil in 5 Jahren viel passieren kann :):love:
    Aus einem Hund werden Zwei -
    ein neues Auto muß her!


    Renault Kadjar Crossborder TCe 130 EDC in rot
    15.01.2018 *Sie* steht vor der Türe :)
    15.02.2018 im Doppelpack :D


  • Ich verweise da nochmal auf Beitrag #219.
    Mit ein wenig Verhandlungsgeschick sollte das dann möglich sein.
    Aber beeilen, Angebot läuft Ende der Woche aus!

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ist zwar nicht schwenkbar aber im abgebauten Zustand sieht man auch nix von hinten.
    https://www.mvg-ahk.de/Anhaeng…65e300cc767f6eece96fb6ecb
    Der Einbau kann selber vorgenommen werden aber auch eine Werkstatt wird wohl keine Unsummen verlangen.
    Jedenfalls mein Favorit, sollte ich sie mal kein Firmenfahrzeug mit Hängerkupplung haben.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • seuftzt .. ich bekomme meine Kadjar erst in 2 Wochen ....

    Weil in 5 Jahren viel passieren kann :):love:
    Aus einem Hund werden Zwei -
    ein neues Auto muß her!


    Renault Kadjar Crossborder TCe 130 EDC in rot
    15.01.2018 *Sie* steht vor der Türe :)
    15.02.2018 im Doppelpack :D


  • Dann kaufe doch das Teil mit dem Gutschein, wenn es unbedingt die Originale sein soll.
    Der Einbau kann doch später erfolgen...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Danke ... wenn ich nicht zu blöd bin den Gutschein zu finden ...


    Aber du bringst mich auf eine Idee - das AH hat ja genug Zeit bis zur Abholung die AHK anzubauen ...

    Weil in 5 Jahren viel passieren kann :):love:
    Aus einem Hund werden Zwei -
    ein neues Auto muß her!


    Renault Kadjar Crossborder TCe 130 EDC in rot
    15.01.2018 *Sie* steht vor der Türe :)
    15.02.2018 im Doppelpack :D


  • wenn ich nicht zu blöd bin den Gutschein zu finden

    Na das denke ich nicht, aber bist du denn schon ohne Auto bei MyRenault angemeldet? Dort würdest du fündig.
    Ansonsten musst du deinen Händler fragen...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo Dani,


    kurze Frage: aus welcher Ecke kommst du? - wenn du in der Nähe von Österreich wohnst, dann gäbe es da ja auch die Möglichkeit für einen 250 EURO Gutschein.... :)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Skifan, danke das erklärt alles ... nein, Fahrzeug noch nicht angemeldet. Kann ich das denn ohne das ich das Auto habe? Also ich hab die Daten (glaub auch die Fahrgestell-Nr.) ... Gibt es den Gutschein nur für die AHK oder für alle Teile? Also wenn ich den Händler anrufe, sag ich dann "ich hab gehört da gibt es ne 25% Aktion für die AHK, können Sie die für mich besorgen, was kostet mich das dann inkl. Einbau?


    Cheesy, bin im Rhein-Neckar-Kreis, also weit weg von Österreich.

    Weil in 5 Jahren viel passieren kann :):love:
    Aus einem Hund werden Zwei -
    ein neues Auto muß her!


    Renault Kadjar Crossborder TCe 130 EDC in rot
    15.01.2018 *Sie* steht vor der Türe :)
    15.02.2018 im Doppelpack :D