Stimmt. Tut mir leid.
Es steht hier:
Anhängerkupplung nachrüsten
-
-
Vielen Dank für den Link. Ich würde die 100 km zum nächsten "König" fahren.
Hat sich schon jemand bei Renault König an einem Kadjar (mit LED-Licht) diese Kupplung für 899,- anbauen lassen? Wurde dabei dieses "Kabelstrangmodul" verbaut? Ich verstehe es so, dass sonst keine Anhänger mit Glühbirnen funktionieren.Viele Dank und Grüße!
-
Was hat der Kabelstrang mit den Birnen vom Hänger zutun? Also ich habs beim König machen lassen und alles geht. Pieper gehen aus .
-
Hallo Ansgar,
hast du jetzt im Zuge des Angebotes die AHK montieren lassen?Gruß Bernd
-
Ne vorher aber auch für den Preis. Der galt auch ohne die jetzige Werbung.
-
Ich fragte, ob das Kabelstangmodul verbaut wurde.
CodeMacht die Anhängerkupplung Ihres Fahrzeugs kompatibel mit der LED-Scheinwerfertechnologie. Mit diesem Elektronikmodul haben Sie jederzeit die Möglichkeit, einen Fahrradträger oder Anhänger mit konventioneller Beleuchtung (Glühbirnen) anzubringen bzw. zu ziehen. Für die Verwendung bei allen Renault/Dacia-Fahrzeugen statt des OEM-Kabelstrangmoduls, gleich ob dieses mit LED-Scheinwerfertechnologie kompatibel ist oder nicht.
Hat der X-Mod LED-Scheinwerfer?
-
Na dann brauche ick den Stang nich wa.
-
Mich interessiert einfach nur, was ihr bei "König" bei einem LED-Scheinwerfer Kadjar für die Kupplung bezahlt habt. Auch die 899,-?
Grüße!
-
@ Otter,
in dem beigefügten Text wird ein OEM-Kabelstrang erwähnt und kein Originalteil.@ Ansgar,
danke für die Info.Gruß Bernd
-
Gerne Kossi
Otter ruf doch einfach mal an und frage. Und mach gleich nen Termin, und berichte dann bitte.