Heute originale elektronische nachgerüstet absolut zu empfehlen ...
elektronische?
Heute originale elektronische nachgerüstet absolut zu empfehlen ...
elektronische?
Hallo. Habe mit meinem Kumpel eine Ahk aus dem Zubehörhandel inkl. Jäger Ersatz eingebaut. Wie lernt man dem Kadjar jetzt, nicht jedesmal Alarm zu machen, wenn im Hängerbetrieb der R Gang eingelegt wird ?
Das kann nur die Werkstatt.
Vielen Dank, Ansgar! Dachte ich mir schon. Zum Glück habe ich schon einen Termin fürs update vom RLink. Aber erst in 2 Wochen
Der Werkstattleiter meines AH hat mir nach einem Blick in den Computer folgende Rechnung aufgemacht:
- einklappbare AHK 919,00 € (Listenpreis aus der aktuellen Kadjar-Preisliste, ist also 20 € teurer geworden.)
- div. Kleinteile 41,80 €
- Arbeitskosten 401,63 € (4,5 Std á 75,00 € plus MWSt)
-------------
SUMME 1.362,43 € (inkl. MWSt)
Der Chef und Inhaber hat mich dann später angerufen und mir einen Gesamtpreis von 1.200 € genannt. Mit dem Preis kann ich leben.
Ich hab 899 für dir Originale Klappbare bezahlt. All Inklusive
Beim Kauf direkt mitbestellt oder wie ich erst nachträglich dazu entschlossen? Wobei ich meinen Kadjar ja noch gar nicht habe. War wohl nix mit KW 16.
Nachträglich beim Händler.
Erstaunlich! Beim Listenpreis ist sicherlich 'ne Menge "Luft" drin, aber umsonst arbeitet eigentlich niemand. Die von mir angeführten Werkstattkosten haben ja auch schon andere in diesem Thread genannt.
War so hab mich gefreut, und nicht beschwert sondern machen lassen.