• Hallo Zusammen, wer hat mal etwas von IRM gehört und kann mir sagen was das ist? Gefallen ist diese Abkürzung bei einem Gespräch bei >Renault Brühl. Ich hatte zwei Fragen in My Renault zu meinen Verträge.

Meine Verträge Vernetzte Services

Vernetzte Services
    36 Monate - Endet 22.01.20
    Status: Aktiv
    Vernetzte Services
    Verträge Vernetzte Services: Map Update Service F Start: 22.01.17Ende: 22.01.20

Vernetzte Services
    36 Monate - Endet 22.01.20

Status: Zur Aktivierung

Vernetzte Services

Verträge Vernetzte Services: HD Traffic + Onlinev

Start: 22.01.17Ende: 22.01.20?

Warum steht da Map Update Service F und warum ist HD Traffic nicht aktiviert

Dann kam die Frage ob mir IRM etwas sagt?????? nein sagte ich. Der Renaultmitarbeiter sagte er werde dies im Hintergrund abklären warum das so bei mir ist und würde zurückrufen. Hat er auch gemacht und sagte das es mit der Aktivierung im Hintergrund erledigt wird. Die Mitarbeiter würden sich bei mir wahrscheinlich nochmal melden, sollte es Fragen zu meinem System geben. Kann mir von Euch vielleicht da schon Weiterhelfen?. Danke im Voraus

Gruß JoMa

Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.

• Hallo Pako, ich habe doch geschrieben, ob jemand vorab schon helfen kann, Sitz auf Nesseln.. :)

Danke alledem.
    Gruss

Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.