Hallo Ingo,
schau mal hier:
Verriegelung.JPG
Es ist in der R-Link Bedienungsanleitung seite 6-20. Vielleicht hilfts weiter.
Grüße
Steffan
Hallo Ingo,
schau mal hier:
Verriegelung.JPG
Es ist in der R-Link Bedienungsanleitung seite 6-20. Vielleicht hilfts weiter.
Grüße
Steffan
@Steffan, danke für die Info. Werde ich nachher gleich mal schauen.
Viel Grüße aus und nach Magdeburg!
Ingo
Hallo Ingo,
Ja, die automatische Verriegelung kann man ein- und ausschalten wie oben schon sehr schön beschrieben und ist diese aktiviert, verriegelt sie dann ab ca. 15 km/h (das kann nicht geändert werden).
LG
Hallo Steffan, hallo Cheesy,
wollte es probieren und habe erst mal das entsprechende Icon nicht gefunden. Dann bin ich endlich auf den Dreh gekommen, das es mehr als 6 Icons geben kann und man nur mit dem Finger die Bildchen weiterstreichen muss.
Habe die automatische Verrigelung eingeschaltet, funktioniert.
Danke!
Viele Grüße aus MD!
Ingo
Hallo,
die automatische Funktion beim Verlassen den Autos ist aber nie in den Fahrzeugen mit Bj 2015 durch ein Update angekommen, oder?
Gruß Marcel
Meiner ist BJ 2015 und kann die Verrieglung ein-bzw. ausstellen
Meiner ist BJ 2015 und kann die Verrieglung ein-bzw. ausstellen
Hallo Sven,
bringst du da nicht etwas durcheinander? Meiner ist Bj. 2016 und ich habe die Funktion um die es im Thread geht nicht. Die Verriegelung der Türen nach dem Anfahren ja. Aber die Funktion dass die Türen beim Entfernen vom Fahrzeug automatisch verriegeln habe ich nicht. Dies dürfte auch bei dir nicht funktionieren, außer es gäbe einen Einbausatz zum nachrüsten.
siehe Tread 80-84, darauf beruht meine Antwort
die automatische Funktion beim Verlassen den Autos ist aber nie in den Fahrzeugen mit Bj 2015 durch ein Update angekommen
Richtig, aber um diese ging es in den neuen Beiträgen ab #80 nicht.
Ist etwas verwirrend, da es eigentlich nicht zum ursprünglichen Threadtitel passt.