Parksensoren vorn träge
-
-
-
du kannst schon zugeben, das du den weißen wagen nach hinten geschoben hast, bist dann rein in die lüge und dann den weißen wieder vorgeschoben hast.
Ne, hab ich nicht und bin immernoch stolz... selbste meine Frau sagte "hinterher" Hut ab, zurück, vor und zurück und dann drin...cool
-
@Sven, das war nicht böse gemeint, war nur ein spaß, mit den Auto es zu schaffen hut ab. ich hatte das erste mal bei einer doppelt so großen lücke schon meine Schwierigkeiten. aber man gewöhnt sich langsam daran und die lücken werden kleiner. von den wagen von meiner frau dacia logan mcv der genau so lang ist, habe ich nicht so Schwierigkeiten wie beim kadjar, der ist von der sicht her sehr bullig.
-
Mit Kamera und PDC ist es möglich. Aber nur da mit. Ohne siehst du oder ich zumindest, nicht wo er anfängt und aufhört. Falls die PDC träge erscheinen sollten würde ich sie zu erst auf Sauberkeit prüfen.
-
Der weisse (Twingo?) steht ja auch schon halb im Parkverbot (schraffierte Fläche). Wenn die Politesse schlechte Laune hat (oder die Stadt mal wieder Geld braucht - also eigentlich immer), reicht das für ein Knöllchen. Bei uns in der Straße (Verkehrsberuhigte Zone) ist schon mal ein "unsauber" geparkter Renault Wind, der nicht exakt auf der gekennzeichneten Parkfläche stand, abbgeschleppt worden. Da kennt das Ordnungsamt keine Gnade.
-
Aber dem Sven ist das Schnuppe ob der Fiat500 abgeschleppt wird... Hauptsache der Kadjar hat einen ordentlichen Parkplatz
-
Ich versuche in de Innenstadt immer vor einem Schaufenster zu parken. Gibt nichts besseres.
Ist eine reine Übungssache. Wer in einer Innenstadt wohnt lernt es oder er bezahlt viel Geld für das Parken. -
Gutes Manöver Sven, ohne Frage.
Hast du schon die Kamera drin hinten?Ich finde die Sensoren nicht träge vorn oder hinten, wirklich nerven tun die seitlichen.
-
Stimmt, bei mir oben auf dem Berg, ist es recht eng. Also wird der Kadjar recht nervös und bimmelt wild. Man gewöhnt sich daran. Meine Frau kennt da nix, fand es mega nervig . Jeder ist anderst.