Aktuelles Aktionsangebot
-
-
meines Wissens nach sind die ca. 15.000€ kein garantierter Rücknahmepreis (ich kann mich natürlich irren), sondern immer auch abhängig von dem Zustand des Fahrzeuges, der realen Kilometerleistung zu dem gegebenen Zeitpunkt und auch des jeweiligen "Marktwertes" - garantiert ist die Rücknahme, der Preis unterliegt dann den oben genannten "Schwankungen".
-
15.000€ kein garantierter Rücknahmepreis
wenn ich bei DAT.de/ gebrauchtfahrzeugwerte lese dass der aktuelle händlerankaufpreis für einen 110er xmod aus 01/16 mit derzeit 23.500km nur noch 16.500 € beträgt, kann ich mir nach vier jahren und 60.000 km diesen preis auch nicht vorstellen
-
Es ist ne Milchmädchenrechnung, gut verkauft.
Der Markt und Schwake bestimmt den Preis in 4 Jahren.
Nicht vergessen, der Händler macht keine Geschäfte ohne Gewinn.
Jeder ist seines Glückes Schmied, deswegen ist es jedem seine eigene Entscheidung.
-
@Sebastjar
Es kommt immer darauf an, wie lange Du Dein Auto fahren willst. Vielleicht überlegst Du Dir mal den Weg, den ich gehe (Momentan BOSE TCe130EDC Vollausstattung)
Habe das Fahrzeug nach meinen Wünschen konfiguriert und beim Händler Folgendes im Vertrag festgelegt:
Finanzierung auf vier Jahre mit 60.000 km; Renault-Full-Service-Business (ebenfalls für gesamte Laufzeit); KEINE Anzahlung; Rücknahmegarantie;
Bei 388,76 €/Monat macht das 18.660,48 €, was ich gesamt zu zahlen habe.
Keinen Ärger mit Wartungskosten, Probleme oder Ärger mit den Verkaufsverhandlungen und dem Verkaufspreis.
Für mich bedeutet das: Einfach nur Spaß haben am KADJAR - Fahren und sonst nichts. Nach vier Jahren dann wieder NEUES Fahrzeug!
PS: Habe das übrigens bereits mit meinem Captur so gehandhabt. Bis heute nur sind nur Benzin-, Verwsicherungs- und Steuerkosten angefallen - sonst NICHTSDer letzte Satz macht mich dann etwas stutzig. Da fehlt doch die Erwähnung, dass du zuzüglich der Betriebsmittelkosten, Steuern und Versicherung noch die Monatsmiete (oder Leasasingrate/Kreditrate) für den Captur gezahlt hast und jetzt das Gleiche beim Kadjar machst. Der Wagen gehört dir dafür nicht und das Geld für eine "rundum-glücklich-Miete" ist ja schlussendlich irgendwo auch futsch. Diese Rechnung ist m. E. keineswegs ein günstiger Weg, sondern eher teuer erkauft. Denn du musst ja alles in allem gerechnet rund 600 EUR im Monat zurücklegen. Preisvorteil?
-
Die Reifen wird wohl der Händler bezahlen.
die Frage ist doch eher: was kann ich ohne die Aktion raus holen. Wenn Du bei der Aktion mit machst, kriegst Du definitiv keine 20% Nachlass. Da bezahle ich lieber die Schlappen und hole mir einen ordentlichen Rabatt.Jepp, der Nachlass sah heute im Stammautohaus so aus: Nach viel nettem TammTamm wurden es 13,2 % Sofortrabatt auf einen Crossboarder 165 in Dezir-Rot. Und dann nochmal dazu Cheffe fragen, ob weitere 300 EUR drin sind. Ich war drauf und dran zu fragen, ob es noch geht und konnte mir das Grinsen nicht mehr so ganz verkneifen; eigentlich stand ich mehr vor einem Lachanfall.
Wir waren zuvor immer mit Startwert 17% gut bedient worden und dann kamen noch das ein oder andere Goodie dazu.
Heute werden Rabatte ja schon durch die irrwitzig hohen und höchst variablen Überführungskosten (800,00 EUR im Mittel) aufgefressen. Die spinnen doch vollends bei Renault.Und so sieht das heute aus: Die Autohäuser knausern mit den Rabatten, da das das Geschäft mit den zahlungswilligen Dummen noch immer so gut läuft. Die zahlen nämlich dem Autohaus den entgangenen Gewinn für die Community der Internet-EU-Reimport-Käufer, wo man locker mit Rabatten um die 30% wirbt und oftmals noch die bessere, und vor allem sattere Ausstattung bekommt.
Und Überführungskosten oder Anzahlung kennen die meisten auch nicht.Preisfrage: Wo kaufe ich dann schlussendlich mein Auto?
-
Preis hin, Preis her! Er ist zwar ein wichtiger, aber nicht einzig Entscheidender Punkt! Eine vertrauensvolle Werkstatt, mit gutem Personal und gutem Service ist mindestens genau so wichtig. Und, verdienen müssen die Jungs ja auch was.
Gruß Herby
-
Das mit der Monatsmiete ist ja eh klar, und wieso Rücklage von 600 € im Monat??? Die Benzin-, Versicherungs- und KFZ-Steuerkosten hast Du doch auch oder?
Und übrigens die bezahlten 18.650,48 € in vier Jahren sind beim Kauf bereits spätestens nach einem Jahr futsch. - Schau mal nach, was solche Fz nach einem Jahr kosten!Du kannst das mit einer Milchmädchenrechnung abtun - aber die Fakten sind einfach so, wie ich es beschrieben habe.
Ich habe die Rücknahmegarantie schriftlich vom Händler mit Preis bestätigt bekommen.
So, nun bin ich die Rechtfertigungen hier leid. Ich wollte lediglich @Sebastjar einen anderen Weg als Kauf aufzeigen.
-
Jepp, der Nachlass sah heute im Stammautohaus so aus: Nach viel nettem TammTamm wurden es 13,2 % Sofortrabatt auf einen Crossboarder 165 in Dezir-Rot. Und dann nochmal dazu Cheffe fragen, ob weitere 300 EUR drin sind. Ich war drauf und dran zu fragen, ob es noch geht und konnte mir das Grinsen nicht mehr so ganz verkneifen; eigentlich stand ich mehr vor einem Lachanfall.Wir waren zuvor immer mit Startwert 17% gut bedient worden und dann kamen noch das ein oder andere Goodie dazu.
Heute werden Rabatte ja schon durch die irrwitzig hohen und höchst variablen Überführungskosten (800,00 EUR im Mittel) aufgefressen. Die spinnen doch vollends bei Renault.Und so sieht das heute aus: Die Autohäuser knausern mit den Rabatten, da das das Geschäft mit den zahlungswilligen Dummen noch immer so gut läuft. Die zahlen nämlich dem Autohaus den entgangenen Gewinn für die Community der Internet-EU-Reimport-Käufer, wo man locker mit Rabatten um die 30% wirbt und oftmals noch die bessere, und vor allem sattere Ausstattung bekommt.
Und Überführungskosten oder Anzahlung kennen die meisten auch nicht.Preisfrage: Wo kaufe ich dann schlussendlich mein Auto?
An bestens bei uns
https://www.otomoto.pl/oferta/…nika-w-aso-ID6yqwgj.html#
Euro=zloty/ 1-4,30 das heis er kostet nach den rabat 21,380 euro -
meines Wissens nach sind die ca. 15.000€ kein garantierter Rücknahmepreis (ich kann mich natürlich irren), sondern immer auch abhängig von dem Zustand des Fahrzeuges, der realen Kilometerleistung zu dem gegebenen Zeitpunkt und auch des jeweiligen "Marktwertes" - garantiert ist die Rücknahme, der Preis unterliegt dann den oben genannten "Schwankungen".
...warst DU bei Vertragsabschluss dabei