Meiner ist Bj:02.16 und meiner verschließt sich nicht von allein.
Automatische Heckklappen- und Türverriegelung
-
-
Bei mie im R-link aktiviren bei 20km/h schlist sich das auto automatich und funkcjoniret so lange bis ich nicht deaktivire das. Bei offnen von innen beiferer steig aus mach di tur zu bleiben di imer gaschlosen fur fremnde von ausen aber wen ich den knopf mit rotem schlos drucke enrigelt sich ganzes auto meine frau steig ein und faren wier weiter wu wider bei erreichen di 20km/h dan verrigelt er sich wider von selber
Bei mier spigel klapen sich nur per knopf und auto verrigelt sich auch nur per knopf an di tur -
Hallo zusammen, ich habe
ein Problem mit der automatischentürverriegelung nach dem losfahren, wie
schalte ich das ab
Grüsse Magnus
-
warum willst du abschalten wollen, für mich ist so gut.
-
...Kann man das nicht sogar im Menü am RLink abschalten...? bin mir grad nicht sicher - müsste auch nachsehen...
-
-
Einfach den Verriegelungsknopf gedrückt halten bis ein Signal kommt.
So kann man das ein und auch wieder ausstellen ohne sich durch Menüs kämpfen zu müssen.
Ist übrigens bei allen Renault PKWs so. -
Vielen Dank, ich werde es direkt ausprobieren.
Morgen werde ich bilder einstellen von Georgi. dankeschön und grüsse -
ein grosses dankeschön an euch, ich habe diese nervige verrieglung aus schalten können.
Grüsse MagnusPs. Ich wollte bilder in die galerie einstellen, trotz anpassung der grösse hat das nicht funktioniert?
-
Hallo,
Hoffe, dass ich im richtigen Forum für meinen Anliegen bin.
Habe im Rlink eingestellt, dass meine Türen automatisch verriegelt werden.
Von außen geht das öffnen nicht aber von innen geht es. Dachte eigentlich, dass es die Kinderaicherung ist. Ja ich weiß, dass es am Tür einen kleinen Schalter ist. Aber dachte eigentlich das es auch mit der Einstellung um Rlink klappt.
Habe einen Kadjar Bose Edition 2018 130Ps TCE