Beim letzten Werkstattbesuch wurde das Geräusch beseitigt.
Wurde mit Sprühfett bearbeitet
Geräusche beim Lenken
-
-
Meiner knarrt nun auch bei den Temperaturen aktuell wie ein altes Segelschiff beim Lenken im Stand.
Bei mir will man irgendwelche Gummis schmieren.
War wie geschrieben schon bekannt im AH und ich brauchte nichts weiter erklären oder beschreiben.
Mal sehen, was dabei raus kommt.Diese Beschreibung trifft den Nagel auf den Kopf
-
Servus,
und ? Wie sieht es bei den werten Knarzern aus ? "Abstellmaßnahmen" erfolgreich ?
Meiner macht das nämlich jetzt auchGrüße Thorsten
-
Katja ist grad deswegen in der Werkstatt, melde mich morgen, sobald ich weiß was gemacht wurde um es hoffentlich auszumerzen. Soviel schon: Es geht auf Garantie, das hat der Freundliche schon gesagt heute morgen bei der Abgabe. Vermutlich kennen die das Thema eh zur Genüge. VG, Stefan
-
Und ich habe ihn gerade wieder abgeholt.
Es wurde „nur“ gefettet, ein Austausch der Domlager war überflüssig laut Meister.
Neue würden ungefettet auch irgendwann wieder Geräusche machen. -
Soooo, Domlager getauscht auf Garantie. Jetzt lenkt sie wieder ganz leise. Zwischenfazit: Die Katja ist immer ncoh ein tolles Auto, was hin und wieder durch diese kleinen Unzulänglichkeiten nervt. Aber der Service und die Freundlichkeit von unserem Freundlichen hier ist wirklich toll.
-
hab das auch mal gemeldet. Muss noch auf die Freigabe wegen meinem Sitz warten, jetzt noch das lenken. Aber dauert bei meinem etwas länger. Mal schauen ob alles auf Garantie geht also mit der 5 Jahre.
-
Wie bereits mehr als einmal bestätigt: Ja, geht auf Garantie. Beides bekannt.
-
Hallo bei mir kommen heute auch neue Domlager links und rechts neu. Mein Händler kannte das angeblich nicht aber wird auf Garantie erledigt. Ich hoffe dann ist Ruhe.
-
ich warte seit 3 Wochen auf die Freigabe Sitz und Lenkung.