Hi
Also - ich habe mal rumgespielt wegen dem Blitzerwarner:
Bei mir geht die Anzeige (wenn im Menü "ON" eingestellt ist) von "Festinstallierten Blitzern" bei aktivierter Route - und nur bei aktivierter Route - auch im Tachodisplay (unter dem "nächsten Abbiegepfeil") steht der Hinweis mit Höchstgeschwindigkeitsabgabe - aber ich sag es noch einmal: Ich glaube das ist in Deutschland nicht gestattet (und auch in diversen anderen Ländern), deshalb wird wohl kein AUTOHAUS diesen Menüpunkt einstellen - jedenfalls nicht ohne den Hinweis auf evtl. Verbote......
Kleiner Hinweis: Habe in einem Profil die Kommunikation über die fest verbaute SIM-Card "nach Hause" deaktiviert und trotzdem geht der Blitzerwarner, d.h. die sind fest in dem Kartenmaterial gelistet.....und wenn die Kartendaten dann soooo alt sind wie bei "Renault-Deutschland-R-Link2"......naja! Oder bin ich da völlig auf dem Holzweg.....liebe Navigations-Plotter-Experten....dann klärt uns auf!
PS: ......wenn nur alles Andere auch so gehen würde - der Satelittenempfang ist eine Katastrophe und das ständige "Neuberechnen der Route" - auch im offenem Gelände!! - nervt!
PSS: Aber der Kadjar selbst, der is´ne Wucht - habe gerade 2500 km am Stück abgespult - es macht einfach Spaß - und der Durchschnittsverbrauch bei "steifen Bein" auf 70% Autobahn-Nutzung 7,6 L ist einfach genial....oder?