Nur damit keine Missverständnisse entstehen.... Im Bose 2x4 gibt es diesen Schalter nicht!
Und wenn man in bergigem Gelände öfter unterwegs ist, ist der Allrad klar die bessere Wahl....
Stimmt beides.
Nur damit keine Missverständnisse entstehen.... Im Bose 2x4 gibt es diesen Schalter nicht!
Und wenn man in bergigem Gelände öfter unterwegs ist, ist der Allrad klar die bessere Wahl....
Stimmt beides.
Nur damit keine Missverständnisse entstehen.... Im Bose 2x4 gibt es diesen Schalter nicht!
Und wenn man in bergigem Gelände öfter unterwegs ist, ist der Allrad klar die bessere Wahl....
Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare! Jetzt ist klar, dass Kadjar Bose 4x2 keinen ASR OFF Schalter hat. Warum, vermutlich nur Renault weiß.
Aber, XMod haben Experten-Modus und in diesem Modus ASR kann deaktiviert werden, richtig? In diesem Fall könnte XMode meine Wahl sein.
Ich habe Informationen gefunden dass XMode "Extended Grip" ist ähnlich wie Peugeot "Grip Control System" und scheint dass diese Sistem in Peugeot ist ziemlich efective. Nicht wie 4x4, kann aber hilfreich sein.
Gruß, Vjeko
Meiner Meinung nach ist es auch ein Problem, dass es den 4x4 aktuell bei Renault nur mit dem "großen" Diesel gibt.
Gerade bei der momentanen Hetzjagd auf diese Antriebsart wird sich der ein oder andere sicher scheuen jetzt noch einen Diesel zu kaufen.
Ich habe es schon einmal in einem anderen Thread geschrieben, Renault sollte in absehbarer Zeit den 4x4 auch als Benziner anbieten.
Die Art und Weise des 4x4 Antriebs hat mich mehr als überzeugt bisher.
...wenn alle Stricke reißen und man einen Renault fahren möchte, gibt es ja noch den neuen KOLEOS ENERGY dCi 175 4WD X-tronic mit 130 kW/177 PS und 2.0l Automatik – Allradantrieb. Da bleiben für den Experten in Sachen Allrad sicher keine Wünsche mehr offen.