Gibt es einen Link oder ist das noch nur Insiderwissen?
Sondermodell Collection
-
-
Bei den Felgen handelt es sich scheinbar um die 17 Zoll Aquila Felgen aus dem Zubehör.
Die beiden einzig aufregenden Sachen scheinen der Wegfall des Xmod und die Haifischantenne zu sein. -
Wegfall XMOD finde ich abtörnend
-
und die Preise fallen, jedes Sondermodell reduziert den tatsächlichen Wert der vorherigen Ausführungen.
-
Mit dem Wegfall vom XMode, haben die bereits einen besitzen, etwas besonderes...
-
Mit dem Wegfall vom XMode, haben die bereits einen besitzen, etwas besonderes...
..ja, ein sog. "Einstellungsmerkmal"
-
Ich glaub das ist das schlimmste mit jedem neuen feature sinkt der Wiederverkaufswert von unseren oldies
-
Xmod fällt weg?
nicht verwunderlich. Passt heute nicht mehr in die Modell-Landschaft. Beim neuen Scénic gibt es schon keinen Xmod mehr. Die Bezeichnung wurde in 2013 für den Scénic "erfunden" und sollte einen Möchtegern (Pseudo)- SUV vorgaukeln, Eine Offroad-Optik in Form von Plastikteilen und eine fragwürdige sog. Traktionskontrolle sollten es richten. Damit sollte Zeit gewonnen werden, um den verschlafene Markt-Trend zum richtigen SUV aufzuholen.
-
Der jetzige XMOD hat:
- schöne optische Elemente
- hochwertige Ganzjahresreifen
- 3-stufige TraktionskontrolleAlles 3 waren Gründe für meinen Kaufentscheid.
"Möchtegern (Pseudo)- SUV", "fragwürdige sog. Traktionskontrolle" lass ich auf keinen Fall gelten.
-
kadjar 16 meint aber nicht den Kadjar X-Mode
sondern den alten Scenic X-Mode.