morgen,
das thema gabs im dez 2016 schon mal .
durchsuch mal das formum nach TÜR lässt sich nicht öffnen.da schrieben mehrere mitglieder über das gleiche problem.
gruss mane
-
-
-
A
-
-
hasr Du schon mal den Hebel für die Kindersicherung umgelegt?
ja, hat aber nichts geändert, die Kindersicherung funktioniert doch auch eigentlich genau anders rum
sorry, hat den ersten Thread nicht gefunden; aber interessant, dass es immer hinten rechts ist
-
B
Bei der Kindersicherung lässt sich die Tür aber NUR von außen öffnen und NICHT von innen. Also das kann es schonmal nicht sein.
-
Wurde denn bei allen das Türschloss getauscht? Oder gibt es auch andere Lösungen?
-
Am einfachsten für uns alle wäre, wenn die in 2016 betroffen hier berichten würden welcher Fehler es war und wie er behoben wurde.
Würde uns die ganzen Spekulationen ersparen.
Vielen Dank.Gruß Siggi
-
Hallo also bei mir würde der Fehler festgestellt und was soll ich sagen seit sehr langer Zeit warte ich auf einen Anruf zum wechseln .
Muss nun aber sagen das es sich eh erledigt hat da das Schloß wie aus geisterhaft wieder normal funktioniert seit langem keine Probleme mehr damit. Gemacht hab ich nix
-
Hallo also bei mir würde der Fehler festgestellt und was soll ich sagen seit sehr langer Zeit warte ich auf einen Anruf zum wechseln .
Muss nun aber sagen das es sich eh erledigt hat da das Schloß wie aus geisterhaft wieder normal funktioniert seit langem keine Probleme mehr damit. Gemacht hab ich nix
Weißt du welcher Fehler es war/ist? Die Betroffenen könnten ihrer Werkstatt dann einen Hinweis geben.