automatisch abblenddender Innenspiegel, nachrüsten?

  • Dann müsste er ja beim Händler zu bestellen sein und der könnte ihn auch einbauen. :thumbup:

    Aber nur, wenn werkseitig das entsprechende Kabel vorbereitend gelegt worden wäre, was laut Aussage von Dennis im 2017er Bose leider nicht der Fall ist.

  • Ja leider. Ich mach später Bilder :)
    Jetzt kommt erstmal die Vorlage für den Brillenhalter :)


    Ich werde die Kabel wie in der französichen Anleitung beschrieben verlegen.
    Sollte kein Problem sein.

    Kadjar 165 Bose Baujahr 2017 + Winterpaket perlmutt weiß :D

  • Aber nur, wenn werkseitig das entsprechende Kabel vorbereitend gelegt worden wäre, was laut Aussage von Dennis im 2017er Bose leider nicht der Fall ist.

    Klar, die Werkstatt dürfte aber wissen von wo sie ein Kabel legen kann.

  • Klar, die Werkstatt dürfte aber wissen von wo sie ein Kabel legen kann.

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Alles was nicht ab Werk vorgesehen ist gibt es nicht, geht nicht.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Da wäre ich mir nicht so sicher. Alles was nicht ab Werk vorgesehen ist gibt es nicht, geht nicht.

    Ja kann ich bestätigen. Der 2. Händler macht da gar nix sagt er!
    Der 1. wollte es probieren :) (250 € minimum)


    Noch eine Frage an jemanden der den Spiegel hat.
    Ist der Spiegel immer an oder nur nachts?

    Kadjar 165 Bose Baujahr 2017 + Winterpaket perlmutt weiß :D

  • Da wäre ich mir nicht so sicher. Alles was nicht ab Werk vorgesehen ist gibt es nicht, geht nicht.

    Geht nicht, gibts nicht, habe ich in meiner Werkstatt noch nicht gehört.
    Der Werkstattmeister hatte mich sogar mal vor langer Zeit, ungefragt, darauf hingewiesen dass bei mir automatisch anklappbare Spiegel nachrüstbar wären. Auch Shark-Antenne und Brillenhalter waren kein Problem. Auch bei meinen Vorgängerfahrzeugen habe ich bekommen was ich wollte, auch Tuning solange es nichts illegales war.

  • Geht nicht, gibts nicht, habe ich in meiner Werkstatt noch nicht gehört.Der Werkstattmeister hatte mich sogar mal vor langer Zeit, ungefragt, darauf hingewiesen dass bei mir automatisch anklappbare Spiegel nachrüstbar wären. Auch Shark-Antenne und Brillenhalter waren kein Problem. Auch bei meinen Vorgängerfahrzeugen habe ich bekommen was ich wollte, auch Tuning solange es nichts illegales war.

    Top dann komme ich mal nach Karlsruhe. Welcher Händler ist denn gut? Kenne nur den Zschernitz, da habe ich meinen Megan gekauft

    Kadjar 165 Bose Baujahr 2017 + Winterpaket perlmutt weiß :D

  • Unser Oscar würde das sicher auch hinkriegen, wenn der nicht so oft im Internet wäre. :)
    Ok, der war gemein. Wie schon erwähnt, die Stimmen in meinem Kopf..... :)

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)