Ja sieht so aus wie meiner
automatisch abblenddender Innenspiegel, nachrüsten?
-
-
Ja sieht so aus wie meiner
wie aufwändig ist das mit dem Einbau?
-
wie aufwändig ist das mit dem Einbau?
Schau mal der Post von mir oben
-
da finde ich nichts wegen Einbau.
Ich mach mal die Abdeckung Weg ob da die Kabel dein sind. Laut Renault habe ich ja den Spiegel schon eingebaut auch ohne glasdach. -
Hallo zusammen,
hab mir jetzt auch mal einen Spiegel bestellt, nur leider sind alle die ich finde ohne Kabel.
Werde damit dann mal zum Händler fahren und fragen, ob es das Kabel auch einzeln gibt.Ich bin dann quasi am gleichen Punkt wie du, Torsten aka Luxi
Wenn ich was raus bekomme, schreib ich es hier in den Beitrag.
LG
DennisDas meine ich ich muss erst noch hin.
-
Ich mach mal die Abdeckung Weg ob da die Kabel dein sind. Laut Renault habe ich ja den Spiegel schon eingebaut auch ohne glasdach.
Dann mach mal ein paar Fotos, wäre cool.
Ich trau mir das nicht zu selbst einzubauen -
Achso... nee der Händler sagt dann wieder das geht nicht wie bei der Kamera.
Da schau ich lieber selber nach. -
Achso... nee der Händler sagt dann wieder das geht nicht wie bei der Kamera.
Da schau ich lieber selber nach.So gehts mir gerade mit dem Brillenfach
Wenn ich das auf den Seiten hier vorher richtig verstehe, muss man auch noch eine Blende kaufen.
Welche ist mir aber nicht ganz klar. -
So gehts mir gerade mit dem Brillenfach
Bezüglich Brillenfach: beim Kadjar passen anscheinend welche von mehreren Renault Modellen, nicht nur das vom Captur. Meines (siehe Bilder) hat mir mein Händler eingebaut, hat 20 € gekostet und die Montage war kostenlos.
-
Bezüglich Brillenfach: beim Kadjar passen anscheinend welche von mehreren Renault Modellen, nicht nur das vom Captur. Meines (siehe Bilder) hat mir mein Händler eingebaut, hat 20 € gekostet und die Montage war kostenlos.
Danke
Mein Händler hat keine Ahnung hab mir jetzt das vom Captur besorgt.
Das werde ich selbst einbauen und dann gleich eine Schablone bauen fürs Forum.