Nabend,
Gehört der automatisch abblendbare Innenspiegel zur Serienausstattung des 165 Tce Crossborder ???
Laut Fahrgestellnummer durch die App My Renault soll der bei mir drin sein, ist er aber nicht
Bevor ich im AH Anrufe frage ich mal die wahren Kenner
automatisch abblenddender Innenspiegel, nachrüsten?
-
-
Hallo,
der gehört zum Sichtpaket dazu, ist also keine Serienausstattung.
LG
-
Hallo Simon,
Das gehört zum Panoramadach (warum auch immer), genau wie Maddin sagt - aber das hast du ja leider nicht dazu genommen... es gibt aber eine relativ günstige Nachrüstmöglichkeit... klick mich
LG
-
Hallo zusammen, ist das der automatisch abblendbare Innenspiegel oder gibt es da noch welche die identisch aussehen.
Hätte eventuell jemand eine Teilenummer die ich vergleichen könnte ? -
Bild vergesse
-
Hallo Simon,
ich hab dich mal hier dazu rein geschoben...
Ja, sieht genau so aus, und wenn er auch noch ein rotes und schwarzes Käbelchen dran hat, dann sollte es kein allzu großes Problem sein mit dem Einbau... s.o.
LG -
Hallo zusammen, ist das der automatisch abblendbare Innenspiegel oder gibt es da noch welche die identisch aussehen.
Hätte eventuell jemand eine Teilenummer die ich vergleichen könnte ?Gern geschehen
NISSAN QASHQAI J11 96321-ZH30A
Ebay Spiegel Nr. 1
Ebay Spiegel Nr. 2* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi zusammen,
Ich habe mir jetzt auch den Spiegel besorgt (passt auch vom Pathfinder oder navara).
Hat einer von euch die pinbelegung des steckers?
Oder weiß ob bei meiner Böse Edition das Kabel schon liegt?
Beste grüße
Torsten -
Hallo zusammen,
hab mir jetzt auch mal einen Spiegel bestellt, nur leider sind alle die ich finde ohne Kabel.
Werde damit dann mal zum Händler fahren und fragen, ob es das Kabel auch einzeln gibt.Ich bin dann quasi am gleichen Punkt wie du, Torsten aka Luxi
Wenn ich was raus bekomme, schreib ich es hier in den Beitrag.
LG
Dennis -
würdeder auch gehen?
https://m.ebay.de/itm/Innenspi…92a379:g:clAAAOSwsFpaAv22
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.