Wäre cool wen Du dein Kollegen fragst Danel.
Übrigens cooler Crossborder
Was solte ich fragen
Wäre cool wen Du dein Kollegen fragst Danel.
Übrigens cooler Crossborder
Was solte ich fragen
Welcher Hersteller vom Spiegel, mein Freundlicher meinte es ♂️ geht nicht
Gets er hate keinem weil das gibst im pakiet mit glas dach aber kanst du einzel auch bestelen di in Serwis haben nur kein lust fur so was das war mit meinem kolegen genau so
Hersteller weis ich nicht das haben di in Renault serwis gemacht denke mich aus das war ein orginal teil von Renault sit aus genau so wi meiner
Danke wird die bei Reno noch etwas nerven
Wäre cool, wenn einer die Bestellnummer herausbekommen könnte. Kann man dann ja unabhängig von Renault bestellen, da wird es billiger.
Hallo Leute,
Sagt mal weiss einer ob Ablendbaren Innenspiegel beim Kadjar Nachrüsten kann.
Gruß Torge aus dem hohen Norden
Guten Morgen,
mein Kadjar ist Bj. 11.2015. Damals ging es angeblich nicht. Ich muste dafür extra das Glasdach ordern, da ansonsten keine Stromversorgung für den Spiegel zur Verfügung stünde. Später habe ich gesehen, dass der Spiegel auf der Beifahrersonnenblende beleuchtet ist. Also muss dort irgendwo ein Kabel liegen.
Gruß
Capt. Alexis
Hallo Alexis,
das Kabel für die Sonnenblenden wird über die A-Säule geführt.
Gruß Tom
Alles anzeigenHallo,
wie ist der aktuelle Stand? Hat sich jemand den abblendbaren Innenspiegel nachrüsten lassen?
@Daniel Welche Werkstatt in Polen hat das gemacht? Ich habe es nicht weit nach Polen.
Ich bin noch in Deutschland bis Mitwoch. Nach Ostern Montag fare ich zu im und frage genau wi ist das abgelaufen.Melde mich wider.
Ich bin noch in Deutschland bis Mitwoch. Nach Ostern Montag fare ich zu im und frage genau wi ist das abgelaufen.Melde mich wider.
Gibt es mittlerweile schon eine neue Info zu dem Thema?