• Hallo Leute.


    Irgend ein Assi hat bei meinem Auto vorn links und rechts diese Kappen für die Scheinwerfer Reinigungsanlage geklaut.


    Hat jemand zufällig eine Teilenummer und einen Preis dafür?


    Danke und Gruß...

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • Beim Waschen können die nicht weg geflogen sein?
    Manche Leute können alles gebrauchen...

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Wie soll er sie denn sonst wissen??? ?(

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • für 2 Kappen? 8o auch nicht schlecht.... ;)

    ...ich bin eher verwundert, dass es die bei Renault einzeln gibt. Ich hätte denen auch zugetraut, dass es die nur in Verbindung mit den ausfahrbaren Düsen gibt und dann wird es schnell Dreistellig.

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)

  • Wie soll er sie denn sonst wissen??? ?(

    Vielleicht da er Sie selbst schon benötigt hat? Darf man hier nichts fragen ohne selbst hinterfragt zu werden? War eine ganz normale Frage.... :/

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGY dCi 130 4x4 :thumbup:
    abnehmbare Anhängerkupplung von MVG, Winter Paket,Safety Plus Paket, R-Link 2 mit 2.2.17.803 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.642449

  • Man darf sicher, dazu ist ein Forum ja da. Wenn er die selber schon benötigt hätte, ja das wäre ja dann ein Riesen Zufall, oder?

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Vielleicht fehlen die bei Pumuckl, WEIL die so teuer sind??? ;(

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Hey Leute und cool Speckbohne.
    Danke für das raus suchen.
    Und ja, es kann tatsächlich sein das die weg geflogen sind durch das Waschen.
    Vielleicht bin ich echt dran gekommen an den Hebel.
    Aber das komische ist, ich war grad mal nachschauen wie das überhaupt funktioniert mit dem Waschen.
    Habe also nochmal am Hebel rechts gezogen 2 Sekunden, 3, 4 und auch 7 Sekunden, aber da vorne fahren die Düsen nicht aus.
    Keine Ahnung was das schon wieder ist.
    Ach ja, Licht war an und Zündung.
    Das der Motor dazu laufen muss glaube ich aber nicht, oder? Denn der war aus.


    Naja, mal schauen wie es weiter geht.


    Und übrigens, zuzüglich zu dem Preis kommt ja noch das Lackieren in Wagenfarbe nebenbei.


    Krasse Aktion für 2 Scheiss kleine Stücke Plastik... Grummel...

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874