• Habe also nochmal am Hebel rechts gezogen 2 Sekunden, 3, 4 und auch 7 Sekunden, aber da vorne fahren die Düsen nicht aus.
    Keine Ahnung was das schon wieder ist.
    Ach ja, Licht war an und Zündung.

    Das würde mich auch interessieren, muss ich heute gleich mal probieren, wenn die gute da ist. Man geht ja immer davon aus, das es funktioniert.
    Werd es aber auch mal probieren, wenn der Motor an ist.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • versuch es doch mal alleine :D
    Hebel ziehen und dann vor laufen und nachschauen... :D:D

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Probier ich schon immer mit den Bremsleuchten aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich werd im Alter immer langsamer... :D

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • das wäre mein nächster Spruch geworden. Gab heute Clown zum Frühstück... ;)

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Wenn der Wasserstand im Wischwasserbehäter unter einem gewissen Level liegt, werden die Düsen der Scheinwerferwaschanlage nicht mehr mit zugeschaltet, damit das restliche Wasser für die Frontscheibe reserviert bleibt.


    Mit anderen Worten, überprüfe ob noch genug Wischwasser im Behälter ist.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Joa, habs probiert und der Motor muss dazu laufen, definitiv.


    Und meine Wischwasserdüsen funktionieren auch noch...


    Schönes Fest euch allen bei der Gelegenheit ihr Rennfahrer ;)

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • bei mir ist die linke düse vom Scheinwerfer mal nicht eingefahren. Ging später wieder rein, nachdem ich Wischwasser nachgefüllt hatte und erneut Scheibenwischer bediente.

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.