Easy Park Assistent

  • Funktioniert eigentlich ganz gut.
    Einschalten, dann Art der Parklücke wählen (längs, quer), an der vermeintlichen Parklücke vorbeifahren, dabei Blinker auf der Seite der Parklücke setzen und auf Anweisung des Autos warten.
    An einer Parklücke längs am Straßenrand, in die ich selbst nicht gefahren wäre, hat der Kadjar perfekt eingeparkt.
    In einer relativ großen Lücke quer auf dem Parkplatz stand er am Ende ziemlich schräg drin, aber in die hätte man bequem ohne Unterstützung fahren können.

  • ja funktioniert. Aber man muss sehr aufpassen. Ich hatte schon einen automatischen Abbruch wegen zu hoher Geschwindigkeit beim Rückwärts fahren. Hatte es nur bemerkt da er nicht so einlenken wollte wie es nötig gewesen wäre. Habe dann Kupplung und Bremse getreten und im Display stand dann der Hinweis wie oben geschrieben. Ansage wäre besser gewesen.
    Bei mir sind vorn und hinten Sensoren ausgefallen und das merkt man nicht.
    Bein nächsten Phase 2 bestell ich den Quatsch nicht mit.

  • Hallo,


    hehe ich finde es schon Lustig das einparken mit dem Easy Park. Einfach Knopf drücken, Blinken und dann läuft es :)


    Ob man es brauch stelle ich einfach mal so dahin. Es im Paket drinne und jut is. Ich wollte nur die Rückfahrkamera haben, bin es gewohnt von meinem RAV4 :)
    Paket bestellt und alles dabei. Denke das eine oder andere mal kann man es nutzen evtl. :)


    Gruß Olly

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531