Radio Problem Sendefrequenz wechselt ständig

• Hallo Freunde hier.

Wer hat auch noch ein Problem mit dem Radio.
    Meiner springt ab und zu mal auf einen anderen Sender um einfach so.

Kann man da was machen? :)

KADJAR dci 130 Bose Edition 4x2, Flamme Rot alle Extras außer Panorama Dach.

• FM, AM, DAB?
    Ein wenig mehr Infos wären ganz gut ;)

Ich habe das hier in Rudolstadt immer an den gleichen Stellen. Da kommt dann plötzlich ein anderer Sender statt der voreingestellte auf neuer Frequenz.
    Muss bei Gelegenheit mal kontrollieren, ob ich versehentlich RDS ausgeschaltet habe.

X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

• Hallo bin neu hier und habe mal eine Frage.
    Ich habe seit 4 Wochen einen neue Kadjar 1,2 Benziner als Automatik mit Bose R-Link.Nun die Frage.
    Die Frequenz vom Radiosender wechselt ständig kann man dieses abstellen?Hat da jemand eine Lösung?

• meinst Du, dass das RDS die beste Frequenz für den von Dir eingestellten sucht? So soll es doch sein, oder? Netvt meistens nur bei redaktionellen Beiträgen, wenn ein anderer Lokalteil gerade was anderes bringt und Du zwischen zwei verschiedenen Beiträgen hin und her geschüttelt wirst.....

Schlimmer ist es bei meinem Clio, wo das nicht funzt. Ich habe mir meinen Lieblingssender mit 3 verschiedenen Frequenzen in die oberste Reihe gelgt und wechsel manuell, wenn mir das Gekrächze auf den Beutel geht.

X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016