Das hier evtl. noch Herstellergarantie drauf ist bin ich echt überfragt , muss ich mich mal schlau machen evtl. den Vorbesitzer mal kontaktieren ist zufällig nicht weit entfernt nur Nachbarort , Luftlinie keine 5km .
Das wäre ja in dem Fall super , aber gut auch die Gebrauchtwagengarantie würde bei einem defekt greifen .
Das mit dem Probefahren dachte ich mir heute eigentlich so das ich selber dann fahre und der Meister Beifahrer ist , so bin ich das bisher gewohnt gewesen , aber hier sagte er nur was von Schlüssel das er nachsehen kann und dachte er fährt kurz in die Werkstatt , nee Probefahrt dann gemacht und als er kam ist sein Kollege auch noch gefahren , fliegender Wechsel also , konnte so schnell gar nichts machen .
Gut beim nächsten mal weiß ich jetzt das mit Schlüssel haben dies gemeint ist und da fahre ich selbst , passiert so mir nur einmal .
So mit langsam losfahren bin ich bzw. wir das auch gewohnt und denke so soll es doch auch sein . Ich denke dem hat es heute morgen mal gar nicht in den Kram gepasst auch schon die Dame bei der Terminvergabe gleich : Termine sind bis zweite Woche Dezember voll frühestens evtl. zum schauen dritte Woche , größere Reparaturen erst dann wieder ab zweite Januarwoche . Erst einmal habe ich ja nur gefragt was bzw. und ob das normal ist aber gut ist so .
Genau so wollte mich bei Nissan der Meister auch mal abspeisen , dem hab ich dann gesagt von wem er denn sein Gehalt am Ende erhält von seinem Chef oder dessen zahlenden Kunden ? hat dann ganz schnell umgeschalten und war ab da sehr höfflich und zuvorkommend ab da hat es geklappt mit Kundenservice also Service am Kunden und nicht andersrum .