Ehrlich??
Ich habe diese dauernden Angriffe satt.
Mein Dicker ist wahrscheinlich das letze Fahrzeug in meinem Leben.
Der kriegt noch nen LPG Gasumbau und wenn ich den nicht Schrotte, wars das bis an das Ende meine Fahrtüchtigkeit.
Ich weiss nur noch nicht, wohin mit der BoseBassBox im Reserveradloch, weil da der 60L Tank rein muss.
Vielleicht hat da jemand im Forum eine Idee.
Und vor dem Dicken hatte ich nen Toyota Auris Hybrid. Von wegen nur 4l Verbrauch. Unter 5L (und das ist jetzt der Mindestverbrauch) lief da nix. Alles Betrug.
Die Zukunft wird wohl Wasserstoff sein, auch wenn derzeitig Überlegungen existieren, wo die Energie zum Erzeugen desselben herkommen soll.
Das gleiche Problem haben aber auch diese E-Karren. Da werden Kinder damit beschäftigt, Kobalt aus dem Erdreich zu kratzen. Von den anderen Edelmetallen und seltenen Erden für Batterien (und natürlch Solarplatten) etv. ganz zu schweigen.
Und die Entsorgung? Ungeklärt.
Und dann das grösste Problem der E-Karren.
Lass die mal brennen. Da hat die Feuerwehr ein Problem. Ist ja schon mit einem Tesla passiert. Niemand kann diese Batterien, wenn die mal gebrannt haben,entsorgen. Der besagte Tesla, und nicht nur der, lagern in Containern komplett unter Wasser damit die sich nicht ständig selbst entzünden.
Nur mal so, hat nichts mit Renault zu tun oder mit anderen Herstellern und deren Softwareproblemen.
gr
Denke mal, ich lösche meine Account.