Wenn es dir nichts ausmacht, vielleicht könntest du bitte eine „richtige“ Bestellnummer erfragen. Danke.
Hupe
-
-
Ist ein Zweiklanghorn welches im Autozubehör zu bestellen gibt. Das kann auch ein Rönno Händler bestellen, aber ist keine original Rönno Hupe.
-
Das es kein Orginalteil ist wusste ich, aber die bekommen es über Renault geliefert......
-
Ich lasse eine Scenic Hupe verbauen, Umbauarbeiten am Kabelbaum sind so nicht notwendig, die Anschlüsse wären alle gleich wurde mir gesagt.
Teilenummer ist die 25 61 062 84R -
Gute Idee, die Hupe in meinem Scenic macht richtig Betrieb.
Wenn das auch noch mühelos im Kadjar montiert werden kann ist es doch top. -
Ich lasse eine Scenic Hupe verbauen, Umbauarbeiten am Kabelbaum sind so nicht notwendig, die Anschlüsse wären alle gleich wurde mir gesagt.
Ist eine Überlegung wert, zumal man ja den Klang vergleichen kann.
Wenn ein anderes Teil montiert wird, weiß man ja gar nicht vorher , welche Power die Hupe abgibt -
So, ist eingebaut und der Klang ist mega im Vergleich zum Original!
Sind wohl wegen der zwei Hörner nicht an der alten Stelle verbaut aber beim öffnen der Haube auch nicht zu sehen.
Also alles schick!
Bin sehr zufrieden. -
Hallo.Wie wie sind die Kosten?Wäre doch wichtig,es vorher zu wissen.Gruß Billy
-
Die Fanfaren vom Scenic laut der Bestellnummer kosten ca.120€
-
So, ist eingebaut und der Klang ist mega im Vergleich zum Original!
Sind wohl wegen der zwei Hörner nicht an der alten Stelle verbaut aber beim öffnen der Haube auch nicht zu sehen.
Also alles schick!
Bin sehr zufrieden.Interessant, wo sind die Hörner verbaut worden? Kannst du ein Foto hochladen?