• siehe Tread Nr. 1...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • ...ja und ?( was willst Du mir damit sagen ?( Ich wollte nur damit ausdrücken, dass die Hupe vom Captur noch schlechter ist.

  • Dann lies doch einfach mal den Tread 1 durch..., ich glaube nicht, das es noch eine schlechtere Hupe geben kann als im Kadjar...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Die deutlich(!) noch schlechtere Hupe im Captur kann ich leider auch bestätigen. :thumbdown:
    Bei ersten betätigen war ich entsetzt über dieses jämmerliche Teil.


    Mein Vater hat mit mal gesagt, dass er sich schämt, wenn er mit dem Captur hupen muss.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Und ich dachte, die "Hupe" im Kadjar wäre schon der Gipfel der Frechheit....

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Die deutlich(!) noch schlechtere Hupe im Captur kann ich leider auch bestätigen. :thumbdown:
    Bei ersten betätigen war ich entsetzt über dieses jämmerliche Teil.


    Mein Vater hat mit mal gesagt, dass er sich schämt, wenn er mit dem Captur hupen muss.

    @Sven
    ...na siehst DU, lieber Sven - es geht noch schlimmer ;)

  • Habe heute einen angehupt, der vor mir an der Ampel stand und bei Grün nicht losfuhr, sondern pennte.
    Er zeigte keinerlei Reaktion und "parkte" weiterhin bei Grünlicht.
    Der eigentliche Witz an der Sache war jedoch, dass auf dem Gehweg neben mir
    zwei Polizisten standen, die da was anderes fotografierten.
    Keiner von den beiden hat sich zu meinem Auto umgedreht, welches mit der kleinen süßen Tröte hupte.
    Das Ding kann also echt nichts sein. ;(

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4
    (RLink2: 2.2.19.300 , Karten 6/17