Dank exchopper, ich hab's gefunden!
Ich habe ein doppelter Lufthorn gekauft. Muss es noch einbauen.
Frage mich nur noch ob ich das Relais benotige das mitgeliefert ist.
Ich denke dass denn Kadjar ein eigenes hat......
Hupe
-
-
Hallo Willem,
das Relais brauchst Du nicht. Ich habe auch ein Doppelhorn und es funktioniert auch
ohne zusätzliches Relais. Der Einbau ist etwas schwierig, da der Platz nicht besonders
groß ist, mar met een beetje friemelen et werkt.
Groetjes
Klaus
P.S. Horn von www.jom.de -
Hallo,
gibt es eine bebilderte Einbauanleitung?
Mein möchte für den Hupentausch 150,- sehen,
weil, wie ersagt, die komplette Front ab müsste.LG
Achim -
Hallo Achim,
wenn Du meine Beiträge 48,50 und 52 liest, ein wenig handwerkliches Geschick und
keine Hände wie "Klodeckel" hast, dann sollte es auch Dir gelingen, die Hupe zu tauschen.
Wenn Du eines der o.g.Kriterien nicht erfüllst, mußt Du wohl zum Freundlichen und der macht sich nicht die Mühe zu basteln.
Freundliche Grüsse
Klaus -
Hy Klaus,
danke für den Hinweis! Würde mich einfach mit Bildern leichter tun.
LG
Achim -
Hat schon einmal jemand Starkton Hupen ähnlich wie bei Italienischen Autos, oder wie z.B. bei meinem alten 3008 Peugeot eingebaut. Muß das Ansteuerungs Relais verstärkt werden? Hatte neulich mal den Fall, das irgend ein Schnarcher vor der grünen Ampel geschlafen hat, trotz Dauerhupen hat er halt weitergeschlafen . Mit der Hupe vom 3008 hätte der eine Herzinfarkt bekommen . Habe jetzt beschlossen eine Hallowach Hupe einzubauen.
-
-
und ich dachte schon, er hätte es 2x geschrieben....
-
Bei Renault wurden wohl die Lager entrümpelt und dabei sind sie noch auf eine große Menge R4-Hupen gestoßen und die werden nun im Kadjar verbaut.
-
Da müssen aber viele vorhanden sein, so daß die auch schon für den Qashqai gereicht haben. Da habe ich sie noch ausgetauscht, jetzt ist es mir egal.