die Serienhupe im Kadjar genügt den gesetzlichen Anforderungen und ist ein notwendiges Übel.
Alle Andere ist wie "Aluräder" oder "beleuchtete Einstiegsleisten"
Hupe
-
-
Solange die Welt von solchen Themen bewegt wird und das schon in diesem Forum wer weiß wie lange, scheint ja noch alles o.k. zu sein.
LG aus Solingen
Jochem -
Auch ich möchte niemanden auf den Schlips treten, ich hatte mal ein eigenes PKW Forum, mit ungefähr 800 Mitgliedern OK waren auch welche ohne dabei
Die Autos waren (jedenfalls für uns) so gut, da haben wir (ohne Scheiß jetzt) schon Rezepte ausgetauscht um es am Leben zu halten
deshalb finde ich es gar nicht so schlimm wenn man hier auch mal über T... äh Hupen Redet -
Hallo Kadjar16,
mal anderes Thema.
Schönes Cremeschnittchen.
-
OT
Das A&O hier im Forum besteht doch eigentlich darin,
Das jemand Hilfe bekommt bei Problemen, im Erfahrungsaustausch bei Ersatzteilen, Hilfe bekommt beim Einbau von Teilen usw.
Man könnte Stundenlang über den Sinn oder Unsinn von nachträglichen Einbauten diskutieren.
Soll doch jeder das mit seiner Kadjar machen, was ihm gefällt. -
Habe jetzt die Stebel Nautilus Hupe eingebaut.
Ist nichts, was man in einer Stunde erledigen kann.
Der Aufwand hat sich aber (für mich) gelohnt.
Ein sauberer lauter Klang, den man in Berlin einfach braucht. -
So, gerade habe ich die originalen Hupen 256106284R inkl. Halter bestellt. Weiß jemand von den Selbstschraubern ob ich die mit Halter eins zu eins einbauen kann?
-
-
Bestellnummer Hupe habe ich nicht mehr Kopf, steht irgendwo hier...
Es handelte sich um eine Fanfare aus dem Scenic III.
Halter haben nicht gepasst, die haben was gebastelt in der Werkstatt.
Selber habe ich es nicht gesehen, es war nach einer Unfall Reparatur wo die Front komplett runter war.