Gibt es wa neues über die Sprachfehler, ist das mitlerweile über ein Upgrade/Update gefixt?
neuste Navigationssoftware....
- balticsailor
- Geschlossen
-
-
NÖ, das sollte das update "fixen" auf das wir alle gespannt warten
-
ad Sprachfehelr; leider Nein; habe die neueste Version drauf; trotzem Sprachfehler: die die und üüüüber den Kreisverkehr
-
Gibt es wa
.....ja da fehlt ein "s" ....aber ich darf ja Rechtschreibfehler behalten - DANKE! - Spaß beiseite: leider nicht - völlige Ruhe an der R-Link-Front, auch der ständige GPS-Verlust ist eine Katastrophe und so macht das Navigieren keinen Spaß.....Insider - gebt mir bitte ein Zeichen, sobald sich etwas bewegt.....BITTE!
-
Alles andere funktioniert bei mir einwandfrei, außer der DAB Empfang.muss aber dazu sagen das ich eine Shark Antenne drauf hab. Also DAB funktioniert aber es gibt sehr wenige Sender.
-
Alles andere funktioniert bei mir einwandfrei, außer der DAB Empfang.muss aber dazu sagen das ich eine Shark Antenne drauf hab. Also DAB funktioniert aber es gibt sehr wenige Sender.
...wieder mal der Beweis - nichts ist (funktioniert) besser als das Original. Die Leute von der Entwicklung werden sich auch bei der Antennenwahl sicher etwas dabei gedacht haben. Warten wir mal ab, vielleicht gibt´s die "berühmte Haifischflossenantenne" ja original bald auch für den Kadjar
-
...wieder mal der Beweis - nichts ist (funktioniert) besser als das Original. Die Leute von der Entwicklung werden sich auch bei der Antennenwahl sicher etwas dabei gedacht haben. Warten wir mal ab, vielleicht gibt´s die "berühmte Haifischflossenantenne" ja original bald auch für den Kadjar
Hier einmal eine Shark-Antenne für alles:
http://www.ebay.de/itm/ABB-Dac…8ee7ab:g:YsAAAOSwUKxYmZBb
Gruß Bernd
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab auch ne Shark Antenne drauf und hab es bisher noch nicht geschafft, alle DAB+ Sender zu zählen..., es wird wohl nicht an der Antenne liegen!
-
... Warten wir mal ab, vielleicht gibt´s die "berühmte Haifischflossenantenne" ja original bald auch für den Kadjar :rolleyes
Im aktuellen Zubehörkatalog ist sie mit drin.
-
Ich hab auch ne Shark Antenne drauf und hab es bisher noch nicht geschafft, alle DAB+ Sender zu zählen..., es wird wohl nicht an der Antenne liegen!
Sven welche hast du verbaut orginal ?