Ich denke, dass wir, die fahrer der ersten Generation, nicht in den Genuss von Android Auto kommen werden. Das werden nur die "neuen" bekommen. würde mich sehr wundern, wenn wir das auch bekommen sollten.
Waze auf R-Link 2
-
-
-
Es gibt auch einen Bericht auf YT. Ich verstehe zwar nicht sehr viel davon, aber R-Link und R-Link-Dö wird genannt ...
Das wäre ja wirklich eine Bereicherung für dieses vollkommen schrottige R-Link2.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gibt auch einen Bericht auf YT. Ich verstehe zwar nicht sehr viel davon, aber R-Link und R-Link-Dö wird genannt ...
Das wäre ja wirklich eine Bereicherung für dieses vollkommen schrottige R-Link2.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Keine Ahnung, was du mit Schrott meinst? Bei mir und vielen anderen hier funktioniert es einwandfrei.
-
Und mein Schwarzweiss-Fernsehapparat arbeitet einwandfrei. Aber ich will noch einen HD-Fernseher.
-
Und mein Schwarzweiss-Fernsehapparat arbeitet einwandfrei. Aber ich will noch einen HD-Fernseher.
?
-
Ich verwende waze für ein Jahr. Es ist die nächste Generation der GPS-Navigation.
-
Ich denke, dass wir, die fahrer der ersten Generation, nicht in den Genuss von Android Auto kommen werden. Das werden nur die "neuen" bekommen. würde mich sehr wundern, wenn wir das auch bekommen sollten.
Aber R-Link2 dreht ja auf Android, es wird uns als download app zur verfügung stehen glaube ich
-
Hallo,
also laut dem Artikel und Youtube Video werden alle rlink und rlink2 modelle Waze erhalten, und hoffe dass Apple Carplay auch bald erscheinen wird
MFG
-
R-Link 2, dessen Firmware-Nummer mit 2.X beginnt, wird niemals Android Auto (Waze) oder Carplay empfangen, da Hardware nicht kompatibel ist.