Im Jahr 2017 haben wir Waze auf R-Link 2. Das ist eine gute Nachricht!
Waze auf R-Link 2
-
-
Und was ist Waze?
-
-
Im Jahr 2017 haben wir Waze auf R-Link 2. Das ist eine gute Nachricht!
Und woher kommt die Info?
-
ich finds total bescheuert, wenn ich erst googln muss, um einen Begriff zu verstehen!
-
Wie würdest Du das denn dann anders machen Niklas ? Wenn ich einen Begriff nicht kenne, versuche ich den zu ermitteln. Z.B. Leuchtweitenregulierung.
Weiß man nicht was das ist, wird gegoogelt. Habe ich bei Waze auch gemacht.
War ganz einfach und tat nicht weh. -
Waze arbeitet an allen R Link und R Link 2.
Und das bedeutet, dass Renault Android Auto nutzen wird. -
Wie würdest Du das denn dann anders machen Niklas ? Wenn ich einen Begriff nicht kenne, versuche ich den zu ermitteln. Z.B. Leuchtweitenregulierung.
Weiß man nicht was das ist, wird gegoogelt. Habe ich bei Waze auch gemacht.
War ganz einfach und tat nicht weh.Sorry Jochem, bin ganz anderer Meinung.
Hätte er geschrieben..."ab 2017 gibts die tolle Verkehrs- und Navigations APP auf R-Link 2" hätte ich gewußt, ob mich das Thema interessiert oder nicht.
Soviel zum anders machen. -
Sorry Jochem, bin ganz anderer Meinung.Hätte er geschrieben..."ab 2017 gibts die tolle Verkehrs- und Navigations APP auf R-Link 2" hätte ich gewußt, ob mich das Thema interessiert oder nicht.
Soviel zum anders machen.Sie haben Recht! Es tut mir leid! Ich benutze Google Translate, so dass ich kurze Sätze verwenden müssen!
Ich war nicht in der Lage, etwas über diese auf Deutsch zu finden, so dass ich dachte, es wird für Sie interessant sein!
Es tut mir so leid! -
Hey Buder, hatte nicht daran gedacht, dass Du kein Landsmann bist, obwohl Dein Deutsch besser ist, als das so mancher
User im Forum. Also: Excuse me, please.
Oder auf deutsch: nix für ungut.