Hallo Leute.
Bitte schlachtet mich jetzt nicht, hehe, aber mir ist gestern wieder mal was aufgefallen, dass ihr wohl meistenteils schon wissen werdet.
Und der Clou daran ist, dass ich es nicht wissen konnte.
DENN, gestern auf dem Weg zum Auto mit Sack und Pack beladen fiel mir dummerweise die Keycard aus der Hand.
Der Deckel sprang ab, ich hob die Keycard auf und habe echt erst da gesehen, dass der Schlßel wie man ihn kennt in der Keycard drin ist.
Was den Clou betrifft...
Als ich das Auto bei Renault bestellt habe, habe ich den Verkäufer gefragt ob es einen Schlüßel zum Fahrzeug gibt, weil ich ja in der Fahrertür das Schlüßelloch gesehen habe.
Und dieser Spast sagt tatsächlich zu mir und meiner bekannten, dass es keinen Schlüßel mehr gibt zu solchen Fahrzeugen, seit es die Keycard gibt.
Viel mehr sei das nur noch Attrappe und eigentlich gehört eine Blindkappe in das Loch.
Ich depp hab das echt geglaubt muss ich zugeben, obwohl ich mich doch schon sehr gewundert habe darüber.
So. Ich könnte wetten es gibt jetzt tatsächlich doch einige die das auch wissen wollen und jetzt nachsehen.
Einfach den weißen oder schwarzen Deckel nach oben hin hochschieben von der Keycard und da iss er der Schlüßel...
So, jetzt hab ich mich zum Klopps gemacht, aber egal, hehe...
Schönen Abend noch ihr Kadjaner...