Nun bin ich wieder verwirrt....
Werde morgen dann doch mal meinem Freundlichen nachfragen
Winterkompletträder Stahlfelge
-
-
Ich habe den Bose 130 TCE bestellt denn kann ich nicht auf 16 Zoll stellen laut meinem Autoverkäufer
fahre auch den TCE 130 XMOD, gehen nur 17 zoller ..
Beim Kauf wurden die 17 er Winterreifen bestellt , als gratis Zugabe von Händler.iSteht unter anderem auch bei der Konfig drinnen ....
-
Habe auch die Aussage bekommen, dass beim Bose keine 16" sondern die 17" dürfen...
-
Blick nun auch nicht mehr durch. Habe am Freitag Zusage bekommen das 16 Zöller auf den Bose passen.
Sollen 900 Euronen kosten mit Montage. Muss mich dann wohl am Montag nochmal hinterklemmen. -
Laut Aussage meines Händlers gehen beim Bose auch 16 Zöller. Hab selber einen Satz 17 Zoll Winterreifen auf Brock Rc 27. Der Spass kostet dann knapp 1250 Euronen.
-
Laut Aussage von meinem Händler, nur 19 o.17 Zöller zulässig bei BOSE
-
siehe Tabelle, Reifendimensionierung ....
-
Habe es jetzt schriftlich die Freigabe von Renno.
Auf den Bose sind jetzt 6.5J 16 ET40 mit 215/65 R16 zugelassen. Aussgenommen der Allrad.
Kosten komplett 900 € mit Montage. Allerdings müssen die Felgen eingetragen werden.
Soll so 50 Euronen kosten. -
Uns sind auch 16 Zoll Alufelgen für den Winter zugesagt worden. Ist irgendwie merkwürdig, von 19 auf 16
-
bin gespannt.....werde nachher sehen , was drauf ist....
werde dann kurz berichten, ob auf meinem BOSE jetzt 16" oder 17" Alu-Winterkompletträder drauf sind