• Wie gesagt, einfach hinten in die Garage eine zusätzliche Lampe montieren.

Es hat ja nicht jeder Strom in der Garage liegen... mein Wägelchen steht auch in einer stromlosen Garage. Dafür steht in unmittelbarer Nähe eine Strassenlaterne.
    Den elektrischen Garagentorantrieb habe ich per Akku realisiert (Hörmann bietet da was an) und alles was Strom braucht, wird vor Frauchens Garage erledigt.

• Ist wohl die einfachste Lösung für solche Probleme

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

• Hatte ich schonmal beschrieben, geht bei mir nicht. Wenn ich rückwärts rausfahre, steh ich mitten auf der Straße eh ich seh, ob was kommt. Deshalb kann ich nur Rückwärts in die Garage fahren.

Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

• Das gibt so Wandlampen mit externem Solarpanel. Da geht nur ein dünnes Kabel zur Lampe und man muss nicht großartig bohren und du musst keine Batterien wechseln:
    Beispiel bei Amazon

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)

• Für solche Fälle gibt es doch die "Show me Home"- Funktion, oder ist die ausstattungsabhängig?

genau so und nicht anders.Der Wagen hat alle Funktionen die man braucht.
    Show me kann man glaube ich bis zu 120 Sek. einstellen.
    Du brauchst nur abschließen und schon brennen auch hinten die Rückleuchten.

Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup: