• Kann ich nicht verstehen, ich muss auf Arbeit auch viele sachen machen, wo ich sagen würde, man das könnten die doch auch selber machen....
    Dafür bekomm ich mein Geld und die Leute in der Werkstatt bekommen auch dafü ihr Geld.
    Denke eher, es liegt nicht an der Lust sondern an der Zeit. Aber auch das ist egel, DAFÜR bezahlt der Kunde schließlich...

Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

• ich bin mit meinem AH SEHR zufrieden. Aber bezahlen für ein SW-Update? Nope!

X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

• ich bin mit meinem AH SEHR zufrieden. Aber bezahlen für ein SW-Update? Nope!

Das gehört für mich zum Service, extra bezahlen würde ich dafür natürlich nicht

Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...