• wird wohl morgen erst mal google maps auf dem Handy reichen müssen. Oder schnell noch ein Besuch im AH....

X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

• Vielleicht schaust Du mal nach einem Update des Kartenmaterials. Das war bei uns beim letzten Software-Update auch notwendig. Beschreibung findest Du hier im Forum.

Gruß Peter

ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

• habe gerade folgendes Bild vor mir:
    Das Auto ist halb gepackt,
    die drei bis fünf Kinder stehen wie die Orgelpfeifen daneben und warten
    die Dame des Hauses hastet von Schrank zu Schrank und rafft die letzten Sachen zusammen. Die Koffer gehen schon jetzt nicht mehr zu :cursing::cursing:

und jojo hockt am PC und beobachtet die drei GB beim Download....da macht die anschließende Fahrt richtig Freude!
    :D:D:D

X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016

• Habe mich vor ein paar Tagen mit dem Chef vom Autohaus unterhalten. Der hat mir auch sein Leid geklagt. Es gibt ne Menge "älterer" Kadjarfahrer, die zuhause kein Internet haben. ;(;(;(
    Also lassen die ihr Update im AH machen. Nun gibt es aber wohl keine "Masterdatei", die man als AH einmal zieht und gut ist.
    Bei jeder "Rentnerschaukel" also das gleiche Spiel:
    Stick ins Auto, Stick an den Rechner, Update saugen und dann installieren.
    Dass die die Lust verlieren, kann man manchmal verstehen. ;)