ich hab es auch nicht bereut
Rückfahrkamera nachrüsten?
-
-
gern geschehen, hab viel Freude damit, wirst sie nicht mehr missen wollen
-
Ich finde sie auch Super!
-
Ich habe da mal ne Frage.Nun habe ich die Rückfahrkamera auch mit einen Kumpel eingebaut,so wie hier beschrieben.
Ist es richtig das die Kamera erst erkannt wird ,wenn sie von Renault freigeschalten wird.Termin habe ich für Donnerstag. -
Richtig
-
So heute meinen Termin gehabt,zur Freischaltung der Rückfahrkamera.Das ganze dauerte so ca. 15 Minuten und das Ergebnis war super.Ich habe 22 Euro bezahlt.Alles super gelaufen.
-
na Toll, ich mußte ganze 30€ löhnen..., ist es mir aber wert
-
Hallo @Ginoginelli, sag mir bitte in welchem Autohaus du die Freischaltung hast machen lassen. Mein freundlicher würde sich dann mit dem Autohaus telefonisch in Verbindung setzen um den genauen Ablauf des freischaltens zu erfragen.
Danke
Ich hoffe das du online bist und mir heute noch eine Antwort senden kannst.
Hallo Sven da du online bist dein würde mir auch schon reichen. -
Hallo Ginoginelli, sag mir bitte in welchem Autohaus du die Freischaltung hast machen lassen. Mein freundlicher würde sich dann mit dem Autohaus telefonisch in Verbindung setzen um den genauen Ablauf des freischaltens zu erfragen.
Danke
Ich hoffe das du online bist und mir heute noch eine Antwort senden kannst.Ne, der ist nicht mehr oneline. Kannst ja auch hier anrufen, die kenn ich und bin sehr zu frieden....
guggst du hier:
https://www.ertl-gruppe.de/Ren…/Startseite-Neuwagen.html -
Mein Dealer.
Kann ich auch nur empfehlen.
Kümmern sich und helfen wo es geht.