Und auch die 19 Zöller
Rückfahrkamera nachrüsten?
-
-
Na ja, so als Laie würde ich mal neben den 19 zöller und Lautsprecher, die LED Schweinwerfer berücksichtigen.
-
Die sind bei500 öcken pro Stück allerdings ein Argument.
-
Ebenso andere Sitze, R-Link2, Chromzeugs im Innenraum, Lederlenkrad, Parkpieper vorn und hinten und elektrische, schwarze Spiegel serienmäßig.
-
habe die kabel inkl. Der pins raus aus dem stecker, dann an neue kabel pins dran zusammen gesteckt und schrumpft schläuche drum. An die kamera habe ich jetzt noch nichts gemacht. Da ich ja nicht wusste ob es freigeschaltet ist. Muss also nochmals ran.
Hi,
hast Du das Bild noch in einer anderen (besseren) Auflösung? Wenn ich es öffne ist es sehr klein und man kann nicht wirklich was erkennen.
Die Kabelbelegung würde mich nämlich auch sehr interessieren!Gruß
Frank -
Ebenso andere Sitze, R-Link2, Chromzeugs im Innenraum, Lederlenkrad, Parkpieper vorn und hinten und elektrische, schwarze Spiegel serienmäßig.
okay, sitze sind im xmod teilleder, lederlenkrad ist auch drin, PDC 360 Grad ist drin, elektrische spiegel sind dran lackiert.
Okay, egal, ich dachte der Bose ist die vollausstattung.@XMOD_Frank ich stelle einen link rein von den kabeln.
-
Okay, egal, ich dachte der Bose ist die vollausstattung.
Vollausstattung ist der Crossboarder, aber selbst dem fehlt serienmäßig das Panoramadach und der selbst-abblendende Spiegel (Sicht-Paket)
Im Endeffekt ist der Crossboarder auch nichts anderes als ein Bose mit (fast) allen Paketen und einem anderen Felgendesign serienmäßig. -
also hier das Bild nochmal.
http://up.picr.de/30792256xz.jpgdie andere Seite zur Kamera muss ich morgen nochmal bilder machen, wenn ich alles fest mache.
-
Genau da habe ich auch gelötet und am ende einen 4 pin Stecker gesetzt Papa und Kamera Mama.
-