- Als erstes hab ich dort auch angefragt. Da hat man mir dann eine Kamera für 239€ angeboten.
Dann werde ich nun nochmals ganz explizit nach den von dir genannten Artikel-Nr. fragen.
Dann werde ich nun nochmals ganz explizit nach den von dir genannten Artikel-Nr. fragen.
- Als erstes hab ich dort auch angefragt. Da hat man mir dann eine Kamera für 239€ angeboten.
Dann haben sie Dir vermutlich nicht die einzelne Kamera plus Einbauadapter angeboten sondern den Nachrüstsatz. Dieser enthält zusätzlich eine neue Kofferraumblende und einen Kabelsatz. Beides habe ich nicht benötigt, weil die Verkabelung bei mir schon vorhanden war und weil man die Blende relativ einfach für die Aufnahme der Kamera ändern kann (Ausfeilen der Öffnung).
Genau: Einfach dem Teilemann die o.g. Bestellnummern geben!
Gruß
Frank
Also wenn sich die Preise bei Renault nicht grundsätzlich deutlich nach oben bewegt haben sollten ist das aber ganz schön teuer! Ich habe beim Freundlichen lediglich 122 € bezahlt!
Hallo Gemeinde, weiter oben hab ich ja geschrieben, das ich bei der Firma Partacus bestellt und bezahlt habe. Nun habe ich offiziell vom Konkursverwalter ein Schreiben bekommen, meine Forderungen einzutragen, da die Firma pleite ist.
Wenn ich das dann alles zusammengetragen, eingetragen, Belege kopiert usw. und per Post verschickt habe, bekomm ich wahrscheinlich die Nummer 23456 auf der Gläubigerliste...
Dann werd ich wohl weniger bekommen als ich Porto bezahlen soll.
Naja, wieder was dazu gelernt. In diesem Sinne!
Ich kann aber nun sagen, ich habe wohl die teuerste Rückfahrkamera hier im Forum bestellt!
da habe ich Ja noch Glück gehabt, habe da auch bestellt aber da ging noch Ware raus.
Viel Glück
Ich kann aber nun sagen, ich habe wohl die teuerste Rückfahrkamera hier im Forum bestellt!
Die macht dafür besonders schöne Farbbilder.
Die macht dafür besonders schöne Farbbilder.
Da hast du wohl recht, bin auch stolz auf die bunten Bilder...
nachem ich meinem Händler gesagt habe das man die Kamera leicht nachrüsten kann,bietet der die Nachrüstung für 259 Euro an.
Hat jemand eine Rechnung, auf der zu erkennen ist, dass es keine 400€ kostet?