Kostenpunkt 100€ gebrauchte Kamera aus den Niederlanden und ca. 3 Stunden Arbeit.
Genial! Herzlichen Glückwunsch!
Das Kamerabild wird dann wie beim Protection-Paket neben dem Safety-Shield der Piepser angezeigt, oder?
Kostenpunkt 100€ gebrauchte Kamera aus den Niederlanden und ca. 3 Stunden Arbeit.
Genial! Herzlichen Glückwunsch!
Das Kamerabild wird dann wie beim Protection-Paket neben dem Safety-Shield der Piepser angezeigt, oder?
Jup. Genau so. Links das Kamerabild und auf der Rechten Seite die 360° Sensorik.
Nächste Aktion wäre noch zu kucken ob sich jetzt der Einparkassistent auch noch aktivieren lässt. Bräuchte nur das Tastenfeld mit den 3 Tasten auf der linken Seite. Würde mich nicht wundern wenn dass auch Funktionieren würde wenn Mann die 3 Tasten hat.
Wäre wirklich interessant, ja
Daran glaube ich aber nicht, da ohne das Protection-Paket höchstwahrscheinliich die Elektro-Aktoren für die Lenkung fehlen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie bei der derzeitigen Kosten-Optimierung solch teure Bauteile einbauen, wenn sie nicht benötigt werden, Serienfertigung hin oder her
nun dass wäre nun die große Frage, ob das nicht bereits die Servopumpe der Lenkung kann.
Na dann hol dir doch noch so ein 3-Tasten-Panel vom Autoverwerter und probier es aus. Das wäre ja echt fett, wenn das ginge
(auch wenn den Parkassistenten mit seinem Zeitlupen-geparke und dem "verhandelbaren" Seitenabstand zum Bordstein wohl kaum einer braucht...*g*)
nachdem ich für das Projekt Kamera 2 Jahre benötigt habe, hoffe ich dass ich diesmal schnellere Ergebnisse hinbekomme.
Habe bereits bei Ihm nachgesehen. Leider hat er dieses Panel nicht im Angebot.
außerdem geht es hierbei weniger um das brauchen sondern mehr um die Herausforderung die Lösung zu finden.
Übrigens, jede XMod Edition mit 360 Grad Sensorik lässt sich so mit Kamera nachrüsten.
Hey Fin ich sehe gerade, dass wir "fast" Nachbarn sind.
Habe bereits bei Ihm nachgesehen. Leider hat er dieses Panel nicht im Angebot.
Hmm, wahrscheinlich kann dir auch dein Freundlicher das Panel bestellen, ist sicher ein reguläres Ersatzteil, was auch sicher nicht die Welt kostet (obwohl, weiß man bei solchen Kleinteilen nie...)
Hey Fin ich sehe gerade, dass wir "fast" Nachbarn sind.
Stimmt Naja, knapp 100km sinds doch.