Lautsprecher (hinten) verlieren Leistung

• Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

• Gut Brathering, dann wäre nebenbei gesagt mal eine Signatur sehr hilffreich. Das Standardradio kenne ich nicht. Hat das DAB?
    Frag die Werkstatt woran es liegen kann.

Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau

Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

• Gut Brathering, dann wäre nebenbei gesagt mal eine Signatur sehr hilffreich. Das Standardradio kenne ich nicht. Hat das DAB?
    Frag die Werkstatt woran es liegen kann.

ahhh nicht böse sein :D Alles gut!!! :thumbup:
    Steht doch drin in "mein über mich"!!!
    Da steht das ich die Kadjar Life tce 130 4x2 habe, und der "life" hat kein R-link, ist auch nicht möglich das zu zubuchen 8|

Sorry da haben wir aneinander vorbei geredet:thumbup::thumbup:

• Dein "über mich" müsste man aber bei jeder Deiner Fragen erst aufrufen, die Signatur sieht man immer... ;)

X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

• Genau so wie HartigS schreibt , habe ich es gemeint. Also alles o.k.
    Es ist nur so, daß wohl die meisten User das R- Link haben. Daher ist zu dem normalen Radio wohl nicht so viel Auskunft zu erwarten.
    Deshalb mal beim Händler nachfragen. Ich habe im Web auch keine BA für das Kadjarradio gefunden, Sonst hätte ich mal da geforscht.
    Viel Glück bei der Problemlösung.

Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:

• Na ja wir schreiben doch öffters und da reicht doch 1x kucken :thumbup:

Und ich mit meinem "life" gehöre doch zu einer Minderheit 8)

Die meisten hier haben doch xmod und bose hier die sich nur noch in Farbe, Felgen, unterscheiden...

Ich bin es leid das uns durch Werbung und Verkäufern suggeriert wird das wir diese Extras brauchen...

Unsere kadjar sind im Grunde alle gleich! 8o

• wisst ihr was ich lustig finde "feddi" der dieses Thema eröffnet hat, hat das selbe Radio wie ich 8o:thumbup: Er und ich müssen ja jetzt davon ausgehen das wir über 2 Seiten aneinander vorbei geredet haben.... :rolleyes::D8o

:thumbup::thumbup::thumbup:

Also um es nochmal zu sagen es geht um das normale Radio nicht um R-link :thumbup: